Aktueller Inhalt von Ratep

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. R

    Ketostix erstnutzung

    Hei, habe vorhin zum ersten Mal ketostix verwendet. Der Streifen wurde ziemlich direkt die dunkelste Stufe von der auf der Packung angezeigten Tabelle, ist das gut?
  2. R

    Sonnenblumenkerne

    Ja von seitenbacher :D wegen der Omega 3 Sache nutze ich Fischöl Kapseln als Ergänzung, ich esse zwar jeden Tag eine Dose Thunfisch, aber ich weiß jz nicht so genau wie viel Omega 3 da steckt Ich bin noch recht neu dabei seit ner Woche, und komme einfach nicht auf so viel fett, hab mir...
  3. R

    Sonnenblumenkerne

    Hei ich hab mir gestern beim einkaufen eine Tüte Sonnenblumen kerne gekauft. Laut der Nährwerttabelle sind auf 100gramm kerne 60gramm fett 22gramm Eiweiß 2 Gramm Kohlenhydrate 15 Gramm Ballaststoffe Nun zu meiner Frage, Ballaststoffe kann man doch soviel essen wie man mag oder? Und 2g Kh auf...
  4. R

    Ketogen abnehmen ohne fett aufnahme

    Danke für die Tipps, Laut den Fotos zu urteilen würde ich behaupten minimum 25%kfa zu haben, wobei das am Bauch nicht so extrem ist sondern auf meiner Brust richtig stark angesammelt hat, hat glaube ich was mit der Gynäkomastie zu tun
  5. R

    Ketogen abnehmen ohne fett aufnahme

    Hallo bin neu in dem Forum hier und möchte demnächst meine Ernährung zu low carb bis hin zu ketogen umstellen. Ich bin 23, Männlich, 180 groß und wiege ca 93kg, viel fettmasse. Normal verzichtet man ja komplett auf KH und nimmt viel fett zu sich, sollte man denn trotzdem viel fett zu sich nehmen...
Oben