runningmauss letzte Aktivitäten

  1. runningmaus gefällt Mayestics Beitrag in dem Thema Ausversehen 15g kh zu viel gegessen :/.

    Es wäre erst mal nett uns zu erklären ob du nun Keto oder Atkins machst. Da sind riesige Unterschiede. Atkins Phase 1 gleicht zwar...

    14. November 2018 um 06:34 Uhr
  2. runningmaus gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Apps zu Ernährung, Cardio, Krafttraining & Co.

    Meine fitbit + App gibt leider kein Alter an.... aber dafür wie Fit man ist, da liege ich gerade zwischen gut und sehr gut^^

    13. November 2018 um 14:12 Uhr
  3. runningmaus antwortete auf das Thema Apps zu Ernährung, Cardio, Krafttraining & Co.

    ah, ich war beim Start mit der App errechnete 19 Jahre jünger als Mein Baujahr es zeigt, nach 3 Monaten fleißigem Training mit den...

    13. November 2018 um 12:30 Uhr
  4. runningmaus antwortete auf das Thema Ausversehen 15g kh zu viel gegessen :/.

    Hallo Jonny, entweder Du heulst jetzt wegen der 15 g KH herum :think: oder Du machst einfach ein Stündchen Sport - geh zum Beispiel...

    13. November 2018 um 11:15 Uhr
  5. runningmaus antwortete auf das Thema Apps zu Ernährung, Cardio, Krafttraining & Co.

    Hi, für Sport Strava - die führende Radler-App, die auch viele andere Sportarten kann fbbd zum gelegentlichen Tracken und 2017, als ich...

    9. November 2018 um 12:16 Uhr
  6. runningmaus gefällt Mochy2s Beitrag in dem Thema Ketose und Multiple Sklerose (MS).

    Hallo, da ich selbst hier vor einige Monaten zu o.g. Thema gesucht - aber nur wenig gefunden habe, wollte ich nun ein kurzes Feedback...

    9. November 2018 um 10:17 Uhr
  7. runningmaus antwortete auf das Thema Intervallfasten und Ketogene Diät.

    Hallo, am besten du hakst es als "normale weibliche Schwankung" ab. Es ist einfach sauschwer, wie in Deinem Fall von Normalgewicht...

    9. November 2018 um 10:17 Uhr
  8. runningmaus gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    So, die Dienstreise ist nun durchgeplahnt. Am sonntag geht es los. Medikamente sind schon bestellt, die kann ich morgen abholen, Rezepte...

    9. November 2018 um 10:11 Uhr