Aktueller Inhalt von Sarah-

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    Bisquit-Boden m. EW-Pulver Ph 1

    Hallo Claudia-Maria! Ich habe gerade mal das Forum nach dem Tiramisu LIGHT durchforstet, bin aber leider nicht fündig geworden. Kannst mir bitte das Rezept dazu posten? Danke und glg :grin:
  2. S

    Blumenkohlpüree Phase 1

    echt lecker, und im nullkommanix fertig. :grin: *yammi*
  3. S

    Penny (mal wieder) KH-Armes Fastfood

    wie ist die genaue bezeichnung bzw die marke? ich würde gerne nachsehen, ob es die bei uns in ö auch gibt :lol:
  4. S

    indoor Trampolin - DER fatburner ?!

    ich hab überlegt zw der wii und dem trampolin. aber da hier die wii net wirklich gepunktet hat, wirds wohl ein trampolin werden. jetzt muss ich nur mehr hinsparen, damit i mir gleich ein ordentliches zulegen kann. :grin:
  5. S

    indoor Trampolin - DER fatburner ?!

    das trimlin hab ich gemeint mit der teuren variante. wenn man es optimal nutzt, rentiert sich der preis auf jeden fall.
  6. S

    indoor Trampolin - DER fatburner ?!

    das hab ich mir auch überlegt. ein eher günstigeres teil anzuschaffen und einfach ausprobieren
  7. S

    indoor Trampolin - DER fatburner ?!

    wird angepriesen als DER optimale fatburner für drinnen. nun hab ich aber geteilte meinungen darüber gelesen. mal is er richtig toll für den muskelaufbau und mal liest man, dass es arg auf die gelenke geht. tja, und was mich am meisten grübeln lässt, dass bilige vom fachmarkt, wie intersport...
  8. S

    glyx-diät ...

    warum haltest du glyx für fehlerhaft?
  9. S

    glyx-diät ...

    fehlerhaft inwiefern, weil zu viele kh erlaubt sind? fussel, welches buch würdst mir empfehlen, um mich in die logi methode einlesen zu können?
  10. S

    glyx-diät ...

    macht die hier jemand?
  11. S

    Suche: Logi Bücher

    sollte wer von euch jmd im regal nutzlos rumliegen haben, bite bei mir melden!8-)
  12. S

    2 Bücher von Montignac

    hat sich erledigt.
  13. S

    2 Bücher von Montignac

    hallo! ich würde mich für die bücher interessieren
  14. S

    Nudeln mit Nußfülle - phase 2

    1 pkg shirataki-nudel 50 g geriebene mandeln 50 g geriebene haselnüsse 10 g butter 1/16 l sojamilch stevia (flüssigsüssstoff, sukrin,....) zimt vanillearoma schuss zitrone man läßt die flüssigkeit mit dem zucker aufkochen, kocht die geriebenen nüsse ein und mischt die anderen zutaten...
  15. S

    mürbeteig - noch nicht fertig

    hey, ich bin auch auf facebook registriert. wie kommt man bitte auf facebook zu den atkins rezepten??!?!
Oben