Aktueller Inhalt von Semi

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    Falsches Apfelmus

    Ich hab grad was ausprobiert und bin begeistert, wie sich die Geschmackssinne täuschen lassen. Nehmt eine Zucchini und schält sie, schneidet sie klein und kocht sie mit etwas Wasser solange bis sie superweich ist. Dann püriert ihr sie und schmeckt das ganze mit Zimt, Süßstoff und...
  2. S

    Zunehmen in Ketose

    @vicky das meine ich eben @fussel nein nicht der ganze Körper aber Muskeln bestehen aus eiweiß, 70 Prozent im Körper ist wasser, und der Rest fett oder ein Mix aus allem. Ok , dann besteht noch ein großer teil aus abgestorbenen zellen (Haare) oder auch Knochen aber im Endeffekt alles aus...
  3. S

    Zunehmen in Ketose

    Der körper kann weder Bindegewebe noch muskel aus Fett aufbauen, denn das besteht beides aus Eiweis. Es geht mir ja auch gar nicht um die waage, ich will es nur verstehen. Also wie soll der Körper zunehmen das ist mir immer noch nicht klar
  4. S

    Zunehmen in Ketose

    Hallo zusammen. Ein Spitzen-Forum ist das hier. ich les seit ein paar Wochen hier mit und hab mich heute registriert. Mal vorweg ich habe ALLE Beiträge im Foprum gelesen zu diesem Thema. (Nur für den Fall dass einer auf die Suchfunktion verweist ;) ). Eines ist mir noch nicht ganz klar...
Oben