Aktueller Inhalt von Shiva81

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Shiva81

    Shivas goes to Triathlon 2009

    Hallo ihr lieben ich hatte am donnerstag den ersten teil meiner weisheitszahn op und bin seitdem etwas ausser gefecht gesetzt ... nahrung und sport ist jetzt eh nur nebensächlich ... nahrung geht nur flüssiges und daher zurzeit suppe oder mal nen löffel honig ... und sport geht gerade nicht...
  2. Shiva81

    Shivas goes to Triathlon 2009

    huhu zusammen.... zurzeit ist nicht so mit schreiben hier ... irgendwie hab ich immer was zu tun und keine zeit zu schreiben ... nunja .... ich gelobe besserung ... aber nun muss ich schon wieder zur arbeit .. seid alle lieb gegrüßt ...
  3. Shiva81

    Shivas goes to Triathlon 2009

    hallo zusammen ... ich bin wieder fit .. jedenfalls so halb *knirsch* das mit dem befund fand ich jetzt nicht so super ... vor allem weil das schlimmste eine op sein könnte wo die zellen entfernt werden und im schlimmsten falle halt auch die gebärmutter ... aber aber ... es scheint so selten...
  4. Shiva81

    Shivas goes to Triathlon 2009

    hallo zusammen .. nicht schwanger ... ist das urteil des arztes ... hab irgendwie zysten am eierstock gehabt ... nun gut ... das nicht so schöne war der zusätzliche befund, dass ich dysplasie stufe 3 habe ... also krebszellenvoruntersuchung war nicht negativ sondern positiver befund ... somit...
  5. Shiva81

    Shivas goes to Triathlon 2009

    ich bin gespannt ... aber glaube es eher nicht ...
  6. Shiva81

    Shivas goes to Triathlon 2009

    wäre jetzt nicht die schlimmste nachricht ... aber es wäre unerwartet ...
  7. Shiva81

    Shivas goes to Triathlon 2009

    hallo zusammen ... heute musste ich leider von der arbeit nach hause ... ich hab so starke schmerzen im bauch dass ich nichtmehr laufenn konnte leider ist mir auch schlecht wie sau und ich habe auch andere anzeichen dass meine mutter gleich davon ausgeht dass ich schwanger bin ... naja ich...
  8. Shiva81

    Shivas goes to Triathlon 2009

    guten Morgen ... @lolle: genau deswegen lasse ich sie weg .. ich gehe momentan 2 - 3 mal die woche joggen und die hosen werden lockerer und wenn wie gesagt die eine wieder am bund gut passt dann wird es irgendwann mal wieder zeit auf die waage zu gehen ... so guten morgen nochmal...
  9. Shiva81

    mee´s Tagebuch

    huhu mee ... na alles gut in big hh? .. ich muss am samstag beruflich nach visselhövede ... als nordmensch liegt das wohl irgendwo südlich von hamburg ... da ist ein gesellschaftertreffen des unternehmens meines freundes und um den standortleitern etwas entgegen zu kommen wurde nicht hamburg...
  10. Shiva81

    Spacyyy's Tagebuch

    Hallo Spacyyy .. hmm kann gut am wetter liegen ... oder der körper zerrt an irgendwas etwas extremer und zeigt dir damit dass er etwas mehr ruhe braucht ... gerade nach einer erkältung oder krankheit hat man dass, das die tage danach nur auf halber kraft laufen ... wünsche dir aber gute...
  11. Shiva81

    Shivas goes to Triathlon 2009

    Guten Morgen, zusammen @lenaaaa: herzlich willkommen... hier im forum ... du hat wohl noch kein tagebuch ...? @lolle: ich gehe weiter nicht auf die Waage bis mir die eine Hose wieder richtig gut passt, dann fange ich erst wieder an mit wiegen .. aber ich esse gerade eh nicht viel .. und...
  12. Shiva81

    Patrick's Tagebuch

    hi paddy ... ich mach es quasi genauso wie du :) ... also chagga!!!!
  13. Shiva81

    Spacyyy's Tagebuch

    Alles Gute für den neuen Start :) ...
  14. Shiva81

    mee´s Tagebuch

    Respect!!!! ... ich will auch!!!!
  15. Shiva81

    Lolles Höhen und Tiefen

    gerade jetzt wo der schlimme Unfall passiert ist.. da würde ich selbst beim Schlittenfahren Schisser sein ... aber selbst Rodeln ist dann wohl gefährlich .. mensch lolle dann kannst ja auch du ins neue erfolgreiche Jahr starten. was sind denn deine vorsätze für 2009?
Oben