Aktueller Inhalt von sTAr

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    Einfache Hackfleisch Suppe / Phase I

    Hallo Zusammen. Gestern mal was ausprobiert, was ganz easy ist. SÄTTIGT SUPER! Zutaten: 350g Hackfleisch einen halben Würfel "Klare Fleisch-Suppe" (nach belieben) Salz, Pfeffer halben Liter Wasser (nach belieben) Zubereitung: Das Hackfleisch im Topf bei hoher Hitze anbraten, danach...
  2. S

    sTAr ANABOLE DIÄT - START 4. April 2005

    Hi Dirk, danke dir. Die Anabole Diät ist im Grundegenommen auch eine Ketogene Diät, nur dass ich zwischendurch ein paar Ladetage einlege, halt nur Kohlenhydrate und Eiweiß und größtenteils auf Fett verzichten. Damit werden die Muskeln wieder mit Kohlenhydraten versorgt die sie auch...
  3. S

    sTAr ANABOLE DIÄT - START 4. April 2005

    Hallo zusammen, wollte diesen Thread mal eröffnen um euch auch zeigen zu können was ich so geschafft habe bzw. was ich noch schaffen werde ;-) Ich heiße Daniel, bin 19 Jahre alt, komme aus Langenfeld bei Düsseldorf und mache zur Zeit eine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation bei...
  4. S

    Powerstoff mit Sauerstoff: Active o2 ;-)

    Werd ich tun, danke an euch! hat denn noch jemand irgendwelche anderen Wassersorten mit Geschmack, die er mir empfehlen kann?? Wäre euch seeeeehr seeehr dankbar. Daniel
  5. S

    Powerstoff mit Sauerstoff: Active o2 ;-)

    Da hat wohl jeder andere Ansichten (oder alle haben eine andere Ansicht als ich) :-P Generell spricht also nichts gegen dieses Wasser?
  6. S

    Powerstoff mit Sauerstoff: Active o2 ;-)

    Ich will ja nicht nur noch dieses Wasser trinken. ich trinke am tag 3-4L. wenn ich einen Liter von dem Wasser trinke hab ich ca. 4g KH. Das find ich ok, dafür dass mir das normaler wasser nicht mehr aus den ohren kommt.... :-P
  7. S

    Carb Blocker - Kann sowas funktionieren??

    Hallo Zusammen, wollte meine Erfahrungen kund tun. Freitag abend habe ich soviel gesoffen dass ich mich übergeben musste :schumi: Samstag morgen, voll den heißhunger auf was süßes oder so. Also ich an Käse oder Wurst oder so gedacht habe kam mir der Ouzo (den ich pur getrunken habe - geht...
  8. S

    Vitalinea Danone

    LOL, die Reihenfolge der Postings und der Inhalt passen garnicht zusammen :respekt:
  9. S

    Powerstoff mit Sauerstoff: Active o2 ;-)

    Hi community!! Da ich jetzt in Phase I bin und auch mal was anderes an Geschmack vertragen könnte als immer nur WASSEEEER, habe ich mich mal nach den nährwerten erkundigt von diesen Wassersorten die mit Geschmack versetzt sind. :drink: In frage kommen würden...
  10. S

    Hallo Zusammen

    joa, bei mir ist das halt so, dass ich die anabole diät mache wegen trainieren. will nicht alle muskeln zuerst verlieren... hab zwar nicht all zu viele, aber die die ich hab würd ich gern behalten. deswegen geh ich jetzt mal pumpen cYaaaa ;-)
  11. S

    Hallo Zusammen

    80 ist mein traumgewicht, aber 90 wären schon cool!
  12. S

    Hallo Zusammen

    Hallo Ihr Lieben, ich lese seid einigen Tagen mit und mache seid gestern meine Keto-Diät. Ich bin 19 Jahre alt und wiege ca. 105kg bei 1,90m und ca. 33% KFA :-( Wollte mich nur mal kurz vorstellen, und euch allen für die vielen tollen Beiträge danken. :juhu: Daniel
Oben