tigas letzte Aktivitäten

  1. tiga gefällt Ellinas Beitrag in dem Thema Stagnation und Unverständnis.

    Glaub mir, der Großteil der Leute hier, selbst der stark Übergewichtigen, wäre überglücklich, in 2 Wochen 10kg abzunehmen.

    19. Oktober 2018 um 12:11 Uhr
  2. tiga antwortete auf das Thema Ich bin verzweifelt, was mache ich falsch?.

    Ich kenn da ne Lösung: Nicht wiegen!

    19. Oktober 2018 um 09:29 Uhr
  3. tiga antwortete auf das Thema Stagnation und Unverständnis.

    Das ist doch totaler Bull Shit. Die fettfreie Masse lässt sich nicht sinnvoll ermitteln. Die Faustformeln für den Eiweißbedarf sind...

    19. Oktober 2018 um 09:28 Uhr
  4. tiga antwortete auf das Thema Stagnation und Unverständnis.

    Du isst einfach zu wenig. Vor allem zu wenig Fett. KH sind gut, Eiweiß geht für einen körperlich arbeitenden Kerl auch OK, aber das Fett...

    19. Oktober 2018 um 09:25 Uhr
  5. tiga gefällt Michael62s Beitrag in dem Thema Das Tagebuch von Michael.

    Na ja. Der Krieg ist beendet nachdem man festgestellt hat, wir teuer Krieg ist. Dann kehrt halt Vernunft an den Tisch zurück und man...

    18. Oktober 2018 um 17:32 Uhr
  6. tiga antwortete auf das Thema Es liegt noch ein langer Weg vor mir ....

    Hmmm, ich kann kochen. Da ich besonders Lebensmittel sehr gerne einkaufe, kann das auch gerne mal eine Weile dauern. Bei Klamotten sieht...

    17. Oktober 2018 um 13:38 Uhr
  7. tiga antwortete auf das Thema Was ist zurzeit Euer größtes Problem? Was hindert Euch am Erfolg?.

    Warum interessieren dich solche Zahlen?

    14. Oktober 2018
  8. tiga antwortete auf das Thema Es liegt noch ein langer Weg vor mir ....

    Wir haben ständig Süßigkeiten im Haus. Da dürfte ein gutes Kilo Schokolade dabei sein. Das Zeug liegt im Schrank und stört mich nicht.

    14. Oktober 2018