tigas letzte Aktivitäten

  1. tiga gefällt Harlis Beitrag in dem Thema Urlaub/Feiern/Einladungen - wie macht Ihr das?.

    Bei mir wird von allen akzeptiert das ich keine KH esse. Es will mich auch niemand dazu überreden. Ich hab von Anfang an gesagt, dass...

    19. Juni 2018 um 09:53 Uhr
  2. tiga antwortete auf das Thema Ketogene Diät Start.

    Burger esse ich auch gelegentlich. Also ne Flache Bulette mit Burgersoße, etwas Zwiebel und Käse. Da ich das Zeug mit Messer und Gabel...

    18. Juni 2018 um 08:46 Uhr
  3. tiga antwortete auf das Thema Miri`s Tagebuch 07.02.06.

    In der ersten Runde raus hätte ja auch was :)

    17. Juni 2018 um 18:03 Uhr
  4. tiga antwortete auf das Thema Ragnar low carb.

    Auf der anderen Seite sind solche "Ausnahmen" am Anfang besonders hinderlich. Wenn man das erst mal einige Monate oder Jahre macht,...

    17. Juni 2018 um 14:19 Uhr
  5. tiga gefällt Michael62s Beitrag in dem Thema Ragnar low carb.

    Leute, ich esse Kirschen, Weintrauben und Himbeeren und nehme trotzdem ab. Also wenn die Sonne scheint, muss man nicht auf das letzte...

    17. Juni 2018 um 14:16 Uhr
  6. tiga gefällt Michael62s Beitrag in dem Thema tiga will sich ändern.

    :hearteyes::hearteyes::hearteyes: Danke von meiner Frau für deine kompetente Auskunft. Auf den Gedanken, den Browser zu wechseln bin...

    17. Juni 2018 um 13:25 Uhr
  7. tiga antwortete auf das Thema tiga will sich ändern.

    Fazit der letzten Tage: 1000 bis 2500 täglich zusätzlich verfeuerte Kalorien bewirken durchaus etwas. Mein Defizit lag im Schnitt sogar...

    17. Juni 2018 um 12:22 Uhr
  8. tiga antwortete auf das Thema tiga will sich ändern.

    Win10 mobile? Lumia 640? Also historisches Gerät ;) Die Probleme mit der App oder im Browser? Wenn Browser, welcher? Mein...

    17. Juni 2018 um 09:35 Uhr
  9. tiga antwortete auf das Thema tiga will sich ändern.

    Das mit dem "mehr bewegen" klappt zur Zeit recht gut. In den letzten 4 Tagen hatte ich im Schnitt ein Defizit von 1500 kcal, dabei habe...

    16. Juni 2018 um 16:31 Uhr
  10. tiga gefällt Dany2712s Beitrag in dem Thema von allem das Beste....

    Wiegetag OMG heute sind es unfassbare 67,0 kg!!! :party::party::party: 1,3 kg weniger als letzte Woche. :eek::eek::eek:

    16. Juni 2018 um 15:57 Uhr
  11. tiga antwortete auf das Thema Urlaub/Feiern/Einladungen - wie macht Ihr das?.

    Müsste ich mal nachschauen. Habe das schon ne Weile nicht mehr gemacht

    16. Juni 2018 um 15:52 Uhr
  12. tiga gefällt söckchens Beitrag in dem Thema Nichts zu verlieren !.

    Gut, dann hab ich also heute Früh 152g KH in Form des Inhaltes einer Tüte Katjes Tropenfrüchte inhaliert. Netter Tagesbeginn... Hätte...

    14. Juni 2018 um 18:24 Uhr
  13. tiga gefällt Dany2712s Beitrag in dem Thema Jetzt wird es ernst!.

    Ute, Du weißt, dass die Werte vom letzten Mai nur noch als Vergleichswert dienen. ;) Nicht rumdiskutieren mit den Ärzten sondern Ansage...

    14. Juni 2018 um 17:38 Uhr
  14. tiga antwortete auf das Thema Nichts zu verlieren !.

    Was ist denn das für ein Satzbau? Gummibärchen bestehen zu 77% aus KH (nicht die Tüte ;) ) und in einer normalen Tüte sind 200 g drin.

    14. Juni 2018 um 16:13 Uhr
  15. tiga antwortete auf das Thema Nichts zu verlieren !.

    Die Menge. Eine normale Tüte mit 200 g besteht zu 77% aus KH, das sind gleich mal 154 g. Dagegen sind die 34 g Panade ja ein Witz

    14. Juni 2018 um 16:11 Uhr