tigas letzte Aktivitäten

  1. tiga antwortete auf das Thema Revolution in der Behandlung von Insulinresistenz + Diabetes 2.

    Ich dachte der Geist ist willig und das Fleisch erst recht :D

    21. Februar 2018 um 12:15 Uhr
  2. tiga antwortete auf das Thema Revolution in der Behandlung von Insulinresistenz + Diabetes 2.

    Unterm Strich sagt das Robert Lustig ja auch, wenn auch nicht in dieser Klarheit. Beeindruckend finde ich die Aussage, dass Typ 2...

    21. Februar 2018 um 11:22 Uhr
  3. tiga antwortete auf das Thema Schilddrüse und ketose.

    Was ich da gefunden habe ist folgendes: Nicht die Ketose hat einen Einfluss auf die Schilddrüse, sondern zu wenig essen. Wer also...

    21. Februar 2018 um 11:19 Uhr
  4. tiga antwortete auf das Thema Schilddrüse und ketose.

    Ist mir neu. Wo liest du so etwas? Betrifft der Einfluss auch deinen Kropf?

    21. Februar 2018 um 10:53 Uhr
  5. tiga antwortete auf das Thema Gliederschmerzen und Frieren nach längeren Läufen.

    Was willst du jetzt hören? Du hast eine kurzfristige Lösung, die der langfristigen entgegen steht. Was du da nun umsetzt ist ja wohl...

    21. Februar 2018 um 10:23 Uhr
  6. tiga antwortete auf das Thema Ran an den Speck....

    Dann hast du auch Muskelzuwachs und folglich ändert sich auch was

    21. Februar 2018 um 06:18 Uhr
  7. tiga antwortete auf das Thema Gliederschmerzen und Frieren nach längeren Läufen.

    Die Glykogenspeicher sollten dauerhaft leer sein, wenn du tatsächlich in Ketose bist. 1x Tee mit 2 Esslöffeln Honig und du kannst die...

    21. Februar 2018 um 06:16 Uhr
  8. tiga antwortete auf das Thema Wovon nehm ich den nun in der Ketogenen Ernährung ab ???.

    Es funktioniert nicht. Wenn man mehr isst, als man verfeuert nimmt man zu. GEM wird meist nur über sehr kurze Zeiträume betrieben und...

    21. Februar 2018 um 06:12 Uhr
  9. tiga antwortete auf das Thema Ran an den Speck....

    Wasser verliert man nur ganz am Anfang. Danach kann man den Wert höchstens noch schwanken lassen, aber sonst ändert sich da nicht mehr...

    21. Februar 2018 um 06:06 Uhr
  10. tiga gefällt Michael62s Beitrag in dem Thema Kochbücher über ketogene Rezepte.

    Mirco ! Wie kannst Du nur !! Das geht ja überhaupt nicht !!! Da sind Kartoffeln im Rezept.

    20. Februar 2018 um 20:56 Uhr
  11. tiga antwortete auf das Thema kurze Vorsteolung neu hier + ein paar Fragen.

    Bei Atkins sollte man sich an die Regeln im Buch halten. Da gibt es nichts logisches oder vernünftiges, nur Regeln. Die Atkinsdiät ist...

    20. Februar 2018 um 17:08 Uhr
  12. tiga antwortete auf das Thema Was hört ihr gerade? - Musikthread.

    [MEDIA]

    20. Februar 2018 um 13:26 Uhr
  13. tiga antwortete auf das Thema Grundumsatz.

    Man seid ihr alt. Die Zeit spielt ja schon nicht mehr auf eurer Seite :rofl:

    20. Februar 2018 um 12:47 Uhr
  14. tiga antwortete auf das Thema Was hört ihr gerade? - Musikthread.

    Ganz selten höre ich auch Musik mit deutschen Texten. 35 Jahre alt und doch irgend wie aktuell [MEDIA]

    20. Februar 2018 um 11:16 Uhr
  15. tiga erstellte einen Anhang in dem Thema tiga will sich ändern.

    Die Prognose driftet nach hinten. Vor ein paar Wochen hat die Hochrechnung noch angezeigt, dass ich Anfang Juni auf 90 kg runter bin....

    gewicht4.PNG 20. Februar 2018 um 10:14 Uhr