tigas letzte Aktivitäten

  1. tiga antwortete auf das Thema Kampf den überflüssigen Kilos und der Epilepsie.

    Im Web steht so viel Unsinn ... ;)

    16. Januar 2019 um 21:10 Uhr
  2. tiga erstellte ein neues Thema.

    Gesicherte Datenübertragung

    Moin, ab wann darf man denn hier mit einer https-Verbindung rechnen? Laut DSGVO und BDSG(neu) ist eine verschlüsselte Übertragung der...

    Forum: Wichtiges

    16. Januar 2019 um 21:09 Uhr
  3. tiga antwortete auf das Thema "Anwendungsfrage"! - Fett reduzieren während Ketose?.

    Genauer wären Blut-Keton-Messungen. Ich halte das aber auch mehr für eine Spielerei. Warum sollte man denn unbedingt ermitteln, wann...

    16. Januar 2019 um 20:56 Uhr
  4. tiga gefällt Laxxs Beitrag in dem Thema Refeed, Kraftsport und und und.

    Wenn man das zurück von google ins Chinesische übersetzt, dann macht es wahrscheinlich Sinn ;)

    16. Januar 2019 um 19:55 Uhr
  5. tiga antwortete auf das Thema Welche Kohlenhydrate zählen nun?.

    Schau dir mal die Beiträge von Wifeatist an, die haben in etwa alle den gleichen Tiefgang/Umfang. Sieht ja fast danach aus, als wenn...

    16. Januar 2019 um 18:37 Uhr
  6. tiga antwortete auf das Thema "Anwendungsfrage"! - Fett reduzieren während Ketose?.

    Natürlich kann man (vor allem bei einer sehr aktiven Lebensweise) auch mit 30-50 g/Tag in Ketose bleiben. Nach meiner Erfahrung ist...

    16. Januar 2019 um 18:35 Uhr
  7. tiga antwortete auf das Thema "Anwendungsfrage"! - Fett reduzieren während Ketose?.

    Fett wird nicht limitiert, im Gegenteil. Die KH solltest du aber (besonders am Anfang) auf 20 g/Tag begrenzen

    16. Januar 2019 um 18:04 Uhr
  8. tiga antwortete auf das Thema Mache ich etwas falsch?.

    Da habe ich eine andere Sicht der Dinge. Nur weil ein Kind gerade mal nicht schläft, muss es nicht ständig betüdelt werden. Ein so...

    16. Januar 2019 um 18:01 Uhr
  9. tiga antwortete auf das Thema Mache ich etwas falsch?.

    Nö, warum auch. Ich esse selten mehr als zwei Mahlzeiten. Das war keine freche Aussage, das war der Eindruck, den ich bekommen habe....

    16. Januar 2019 um 16:57 Uhr
  10. tiga antwortete auf das Thema Mache ich etwas falsch?.

    Dann würde ich dort ansetzen und es mal für einige Tage ändern. Es ist ja kaum mehr Arbeit, wenn man nen Topf mehr auf dem Herd hat....

    16. Januar 2019 um 16:19 Uhr
  11. tiga antwortete auf das Thema Mache ich etwas falsch?.

    Hallo willkommen und viel Spaß hier im Forum. Also eigentlich sind alle Kalorienrechner murks, aber um mal einen groben Überblick zu...

    16. Januar 2019 um 15:07 Uhr
  12. tiga antwortete auf das Thema Ich liege andauernt in der Ketoacidos.

    Willkommen und viel Spaß hier im Forum Ketostix taugen nichts. Zur Anzeige von Ketose sind sie weder gemacht, noch geeignet. Sie sind...

    16. Januar 2019 um 14:11 Uhr
  13. tiga antwortete auf das Thema Refeed, Kraftsport und und und.

    Bei vollen Sätzen könnte man wohl eher einen Sinn erkennen

    16. Januar 2019 um 11:46 Uhr
  14. tiga antwortete auf das Thema Welche Kohlenhydrate zählen nun?.

    Das ist kompletter Unsinn

    16. Januar 2019 um 11:45 Uhr
  15. tiga antwortete auf das Thema Seit einer Woche dabei und....

    Tomaten haben etwa 2,6% KH, also eine Tomate locker mal 3-4 g. Das ist nicht entsetzlich viel, aber eben auch nicht wirklich wenig. Beim...

    15. Januar 2019 um 15:19 Uhr