tigas letzte Aktivitäten

  1. tiga gefällt Sofis Beitrag in dem Thema Gewichtsabnahme stagniert seit 6 Wochen....

    Soooo, hier kommt jetzt eine Frau mit relevanten Einsichten. 1. Ich habe deine Größe und Gewicht. 2. Ich hatte sogar mal dein...

    21. April 2018 um 18:20 Uhr
  2. tiga antwortete auf das Thema Gewichtsabnahme stagniert seit 6 Wochen....

    Ich glaube es sind nicht meine Späße ;)

    21. April 2018 um 17:50 Uhr
  3. tiga erstellte einen Anhang in dem Thema tiga will sich ändern.

    Heute wurde geschlemmt. Erst gab es leckere Schnitzel in Schweinekrustenpanade [ATTACH] danach dann Artischocken mit Zitronenmayo...

    IMG_20180421_161851.jpg IMG_20180421_165947.jpg IMG_20180421_1723.jpg 21. April 2018 um 17:48 Uhr
  4. tiga gefällt Dany2712s Beitrag in dem Thema von allem das Beste....

    Wiegetag Heute etwas mehr... 68,9kg. Wassereinlagerung wegen Wärme? Auf jeden Fall kann ich den Gürtel 2 Löcher enger schnallen.

    21. April 2018 um 17:37 Uhr
  5. tiga gefällt Michael62s Beitrag in dem Thema Gewichtsabnahme stagniert seit 6 Wochen....

    Irgendwie begreife ich schon, warum du hier beinahe so unbeliebt bist, wie ich.

    21. April 2018 um 17:37 Uhr
  6. tiga antwortete auf das Thema Gewichtsabnahme stagniert seit 6 Wochen....

    Du bist viel zu sehr auf Kalorien und Gewicht fixiert. Was bitte sagt das denn aus? Du hast keine Möglichkeit den Nährwert der...

    21. April 2018 um 16:12 Uhr
  7. tiga antwortete auf das Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    Kann ich verstehen, wenn ich esse, möchte ich nicht basteln ;) ABER: Wenn man Fleisch am Knochen gart, schmeckt es deutlich besser.

    21. April 2018 um 13:45 Uhr
  8. tiga antwortete auf das Thema Tagebuch von Gini, let´s go!.

    Yoga oder andere Entspannungsübungen ;) Es ist Samstag, mach nen Stadtbummel und trink nen Kaffee (ich werde das jetzt machen). Es ist...

    21. April 2018 um 11:10 Uhr
  9. tiga antwortete auf das Thema Gewichtsabnahme stagniert seit 6 Wochen....

    Die haben sicher sehr zartes Fleisch :devil:

    21. April 2018 um 10:42 Uhr
  10. tiga antwortete auf das Thema Tagebuch von Gini, let´s go!.

    Der Fehler ist sicher nicht der Speck gewesen. Ich sehe den Fehler eher dort, dass du einzelne Werte betrachtest. Das ist grundsätzlich...

    21. April 2018 um 10:40 Uhr
  11. tiga antwortete auf das Thema Gewichtsabnahme stagniert seit 6 Wochen....

    Genau diese Angst ist das was nicht stimmt. Das ist evtl. noch keine Essstörung. Dazu kommt der Fokus aufs Gewicht, der im Text schon...

    21. April 2018 um 08:01 Uhr
  12. tiga antwortete auf das Thema Kefir schafft die 68.

    Wenn du dich in Ketose begibst, wirst du recht schnell die ersten 1-4 kg verlieren. Danach dann im Mittel 100-500 g/Woche. Das sind...

    20. April 2018 um 15:38 Uhr
  13. tiga antwortete auf das Thema Gewichtsabnahme stagniert seit 6 Wochen....

    Du isst zu wenig und du bist auf das Gewicht fixiert. Yep Warum? Weil du wenig isst? Wenn du wenig isst, verbraucht dein Körper auch...

    20. April 2018 um 15:28 Uhr
  14. tiga antwortete auf das Thema Kefir schafft die 68.

    Der Sommer ist lang. Wenn du auf dem richtigen Weg bist, ist es egal wann du das Ziel erreichst. Schnell ist meist gar nicht so gut....

    20. April 2018 um 09:41 Uhr
  15. tiga antwortete auf das Thema Phase 4.

    Länger kauen führt aber wohl auch zu einer schnelleren Sättigung, so dass man dann am Ende weniger isst. Diese ganze Energiediskussion...

    20. April 2018 um 09:31 Uhr