Aktueller Inhalt von VitaminB12

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. VitaminB12

    Yo ho...

    Hahahahahahahahha...der war gut.... :-)
  2. VitaminB12

    Yo ho...

    Beim Magenbypass...zumindest bei mir...zu 100% besser Kohlenhydrate zu meiden. Mein kleiner Magen hat so laut rebelliert und der Darm erst!!!!!!!:-0 wenn ich KH gegessen habe!!!!! Es war sehr unangenehm und peinlich... Ich sag nur: Pups!!!! Und lautes...sehr lautes Magengebrülle!!! In vielen...
  3. VitaminB12

    Yo ho...

    Ja das stimmt wohl :-( Aber für mich wohl das kleinere Übel...wer weiss wo ich heute wäre, hätte ich die OP nicht gewagt!? Ich gestehe ehrlich das ich versucht habe "gesund" zu essen, aber besonders viel Ahnung von Ernährung habe ich zu damaligen Zeit nicht gehabt. Vielleicht wäre es heute...
  4. VitaminB12

    Flachste Flachwitze.....

    Was hängt an der Wand und macht : Tik, Tak, Tik, Tak....??? Spinne mit Gipsbein!!!
  5. VitaminB12

    Yo ho...

    Hallo an Alle... Bin 37 Jahre, verheiratet, zwei Kinder. Gutes Essen begleiten mich seit meiner Kindheit...schöne deftige Speisen...mit Kartoffelstampf, Puffer, Knödel usw. gefolgt vom Dessert...Bei uns drehte sich eben alles ums Essen. Kein Wunder das ich mit 29 Jahren 165 kg gewogen habe :-0...
Oben