wisgards letzte Aktivitäten

  1. wisgard gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Wichtige Fragen an Fachmann bezüglich Gesundheit/Krankengeschichte.

    Ja, ich muss regelmäßig ein großes Blutbild machen lassen, da ich ein paar Erkrankungen habe. (Rheuma und Epilepsie). Mein Neurologe...

    15. November 2017 um 18:12 Uhr
  2. wisgard gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Wichtige Fragen an Fachmann bezüglich Gesundheit/Krankengeschichte.

    Frag da am besten deinen Arzt, dafür ist der da. Das du dich ketogen ernährst musst du ja nicht direkt sagen (viele Ärzte reagieren da...

    15. November 2017 um 18:12 Uhr
  3. wisgard gefällt guters Beitrag in dem Thema Interessiert Keto noch?.

    und an der Jahreszeit → die Zeit der Ausreden → es ist so kalt, da muß ich warm essen und es ist sowieso Weihnachten, da kann ich nichts...

    15. November 2017 um 18:10 Uhr
  4. wisgard gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Ein Jahr Keto mit Hindernissen.

    Hey, danke für den Tipp :) Unbewusst habe ich mich schon an vieles gehalten. Mein Haushaltsreiniger für eigentlich alles ist Essig,...

    13. November 2017 um 07:07 Uhr