Zoés letzte Aktivitäten

  1. Zoé gefällt PerditaXs Beitrag in dem Thema Plaudertrööt.

    Als ich das erste Mal nach einem Test welches genommen habe, habe ich auch lange nichts gemerkt. Nach einiger Zeit fiel mir das...

    16. Januar 2019 um 20:11 Uhr
  2. Zoé gefällt Laxxs Beitrag in dem Thema Plaudertrööt.

    Überdosierung, z.B. durch hochkonzentrierte Präparate? Hast du denn geklärt wieviel man in den 12 Std Knallesonne (Hautkrebs außen vor)...

    15. Januar 2019 um 22:27 Uhr
  3. Zoé gefällt PerditaXs Beitrag in dem Thema Plaudertrööt.

    Durch Sonneneinstrahlung nicht, aber wenn man es mit der Nahrung zu sich nimmt schon. Ich kann nicht schlafen, wenn ich zuviel genommen...

    15. Januar 2019 um 22:16 Uhr
  4. Zoé antwortete auf das Thema Plaudertrööt.

    interessant, danke für die Antwort, Perdita. Ich merke diesbezüglich nichts.

    15. Januar 2019 um 22:16 Uhr
  5. Zoé antwortete auf das Thema Plaudertrööt.

    danke, damit rennst Du bei mir offene Türen ein.

    15. Januar 2019 um 22:15 Uhr
  6. Zoé gefällt Laxxs Beitrag in dem Thema Plaudertrööt.

    Wurden in den Videos aussagekräftige Studien disktuiert, die dies beweisen, oder ehr Richtung Placebo? Die Kritiker behaupten ja...

    15. Januar 2019 um 22:04 Uhr
  7. Zoé antwortete auf das Thema Plaudertrööt.

    äh, wie soll eine Überdosierung durch Sonneneinstrahlung funktionieren? Damit ist für mich alles erklärt.

    15. Januar 2019 um 22:03 Uhr
  8. Zoé antwortete auf das Thema Plaudertrööt.

    Ich nehme nun knapp 4 Wochen mein hochdosiertes (wirklich extrem hochdosiertes - 30.000 i.E. Tropfen ) Vitamin D zu mir. Meine Müdigkeit...

    15. Januar 2019 um 21:17 Uhr
  9. Zoé antwortete auf das Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    ach, hier habe ich sogar ein Rezept gefunden! https://www.mix-dich-gluecklich.de/2017/09/29/power-pur-brot-ohne-mehl-und-hefe/

    15. Januar 2019 um 20:59 Uhr
  10. Zoé antwortete auf das Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    das hole & Pure Brot hatte ich heute auch in der Hand. Das letzte Päckchen beim Supermarkt Rxxxxxe. Ich habe es dann doch nicht gekauft....

    15. Januar 2019 um 20:54 Uhr
  11. Zoé gefällt blaumeise50s Beitrag in dem Thema Ketogene Diät Start.

    Dankeschön in den Bergen muss man immer gut gerüstet sein . :) Liebe Grüße Renate

    14. Januar 2019 um 17:46 Uhr
  12. Zoé antwortete auf das Thema Ketogene Diät Start.

    ach du meine Güte, mein erster Gedanke war auch: hoffentlich haben sie genügend Futter und Wasser für Mensch & Tier und genug...

    14. Januar 2019 um 15:55 Uhr
  13. Zoé gefällt Harlis Beitrag in dem Thema Glückskeks - neue Wege.

    Sport läuft weiterhin gut, die Ernährung auch. Es gibt eigentlich nichts zu berichten, weil es einfach läuft.

    14. Januar 2019 um 14:24 Uhr
  14. Zoé antwortete auf das Thema Plaudertrööt.

    ich habe grad sowas goldiges entdeckt auf youtube. Meine Kindheit kehrt zurück, lach![MEDIA]

    10. Januar 2019