12 Tage und erstes kleines Ziel erreicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Onlyinmyhead

Aktives Mitglied
Registriert
25. Apr. 2017
Beiträge
25
Reaktionspunkte
9
Größe
1.60
Gewicht
73.9
Zielgewicht
58
Diätart
Atkins
Heute ist Tag 13 und ich habe die erste magische Grenze erreicht.
Endlich keine 7 mehr am Anfang der Zahl :) :D

Nachdem 3 Tage Stillstand herrschte, geht es weiter abwärts.
4 Kilo sind es bissher :)

Außerdem fühle ich mich sehr gut, ich bin voller Tatendrang, weswegen in den letzten Tagen meine Wohnung dran glauben musste. Neue Farbe usw.

Das Forum ist mir ebenfalls eine gute Stütze.
So macht das Spaß
 
Huhu zusammen,

Ich hab in 2 Wochen und 2 Tagen 4.2 Kilo abgenommen. Habe mich erst nach 2 Wochen gewogen.

Allerdings nach 1 Woche gemessen.

Brust -6cm
Bauch -3 cm
Beine -2 cm

Ich versuche täglich nicht pber 15 g Kh zu kommen, gehe Montag Mittwoch und Freitag je 1 Stunde joggen (etwa 7 bis 8 km bin noch etwas langsam) und Dienstag und Donnerstag mache ich Aerobic. Heute kam der große Wiegetag....

MINUS 4.2 Kilo ich freue mich total und hoffe das es soweiter geht.

Lg Holy
 
Glückwunsch, weiter so :)
 
Glückwunsch So kann es weitergehen ;)
 
Oben