• Wenn Sie Informationen von unseren Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder erhalten haben, spenden Sie bitte an Ketoforum.de und etwas zurückgeben..

    Sie können Fördermitglied werden oder Klicken Sie hier, um zu spenden.

Proben zu verschenken

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

stolli

Stamm Mitglied
Registriert
10. Sep. 2012
Beiträge
11.160
Reaktionspunkte
5.768
Ort
Bayern
Größe
1,68cm
Gewicht
94,0kg
Zielgewicht
70kg
Diätart
gerade keine
Hat jemand an diesen Sachen (Proben) interesse? Ich brauche sie nicht und würde sie verschenken.
  • Rocka Nutrtion Milk, Chocolate Dream
  • 2x Ice Cream Vanilla Ice
  • My Protein, Total Nutri-Greens, unflavoured
30017108fm.jpg


stolli
 
Ich würde mich mal ganz schüchtern in die Schlange stellen :)
 
Hallo ihr zwei!
Da die Frage nach den Nährwerten kam, hier ein Foto.Links ist das Eispulver und rechts die Milk.

30037275th.jpg


stolli
 
Hallo ihr zwei!

Also @Pummel wäre an dem Eispulver interessiert.
@wisgard möchtest du dann die anderen 2 Sachen oder wolltest du speziell auch das Eispulver?

stolli
 
Oki, dann bekommst du die Rocka Milk und die Total Nutri Greens und Pummel die Eisproben.

Ich bräuchte dann noch eure Adressen. Könnt mir ja eine PN schreiben, muß ja nicht jeder sehen.

stolli
 
Supi, vielen lieben Dank :inlove:
Im Sommer muss einfach mal auch Eis sein :)
Adresse kommt ;)
 
Auch von mir vielen Dank :)
Nun muß mir nur noch mal jemand verraten, wo ich PNs schreiben kann. Ich finds nicht, bin wohl grade mit Blindheit geschlagen :/
 
Die PN heißen seit der neuen Software "Unterhaltungen". Keine Ahnung in welchem Brainstorming das entstanden ist. Wer schreibt das schon gerne aus. Daher nutzen die meisten noch das Kürzel PN. Schau mal oben rechts.
 
Die PN heißen seit der neuen Software "Unterhaltungen". Keine Ahnung in welchem Brainstorming das entstanden ist. Wer schreibt das schon gerne aus. Daher nutzen die meisten noch das Kürzel PN. Schau mal oben rechts.
Ah ja, Unterhaltung hatte ich gefunden. Es war mir nur nicht klar, daß das die PNs sein sollen. :D
Danke
 
Morgen ihr leiben!
Adressen sind notiert. :)
Seit mir nicht böse, wenn es ein paar Tage länger dauern sollte. Wir haben am Dienstag Feiertag und wollen evtl übers verlängerte WE verreisen.

stolli
 
Kein Problem, eilt ja nicht und es ist eh grad kein "Eiswetter":)
Nochmals vielen lieben Dank, freu mich schon, nach 10 Monaten Abstinenz mal wieder ein Eis zu essen, dazu auch noch keto-tauglich :)
 
Morgen ihr leiben!
Adressen sind notiert. :)
Seit mir nicht böse, wenn es ein paar Tage länger dauern sollte. Wir haben am Dienstag Feiertag und wollen evtl übers verlängerte WE verreisen.

stolli

Alles gut, es rennt ja nicht weg :)
 
HAllo Mädels,
ich habe es noch zur Post geschafft, Pröbchen sind unterwegs.

stolli
 
Oh super, vielen herzlichen Dank ! Dann kann ich ja bald endlich mal wieder ein Eis geniessen ohne Reue ... es muss nur noch das Wetter mitmachen:p
 
Trari Trara die Post war da :D Noch mal vielen Dank :D
 
Auch von mir nochmals vielen Dank, Proben sind angekommen, hab aber noch nicht probiert:).
 
Oben