Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau, so was ähnliches esse ich auch gerade: geschmortes Rindfleisch mit kräftiger Soße mit Kirschen. :)
 
Ich hatte schon mal so einen lieben Kerl der Riko . Der war auch wie ein kleiner Hund aber unglaublich gutmütig .
Und leider hat ihn unser alter Maumau hinunter auf die Straße gelockt wo er prompt unter ein Auto kam .
Ich habe ein weichen gebraucht bis ich noch mal so einen liebenswerteren Gefährten gesucht und gefunden habe .
Und auch der Aron ist ein kleiner Hund der sofort hört und bei Fuß läuft .
Liebe Grüße Renate
Schön, so was habe ich mir auch gewünscht. Nun haben wir die wilde Queenie, die ist eher wie ein Eichhörnchen. Wild, scheu, kletter die Bäume und die Vorhänge hoch. Obwohl: jetzt ist sie 1/2 Jahr und wird langsam ruhiger.
 
Schön, so was habe ich mir auch gewünscht. Nun haben wir die wilde Queenie, die ist eher wie ein Eichhörnchen. Wild, scheu, kletter die Bäume und die Vorhänge hoch. Obwohl: jetzt ist sie 1/2 Jahr und wird langsam ruhiger.
Meiner klettert auch auf Bäume und nicht nur das ......:)
upload_2017-11-8_20-44-15.png
 
In der Backstube ist Hochbetrieb heuer mache ich die schwierigen Kekse gleich . Mürbteig geht nicht zum Backen im neuen Ofen mit drei Blechen oder ich habe es mit der Einstellung nicht im griff .
Mein Sohn ist heute für drei Tage in Telfs er macht die Atemschutz Prüfung für die Feuerwehr .
Er Kamm mit der Montur zum Frühstück und als er ging hat er noch die ganz Dicke Jacke angezogen .
Ich sagte zu ihm das er sie draußen bevor er ins Haus geht ,soll er sie ausziehen sonst würden die Leute denken es brenne .
Max hat mich so verdutzt angeschaut das ich mich vor lachen ganz gebogen habe .
Liebe Grüße Renate
 
Am Samstag kommen meine Fast-Enkel, 4 und 5 Jahre alt. Mit denen will ich Plätzchen backen. Das ist aber nur ein ganz einfaches Rezept. Es geht eher um das Backen als Event, als um die Plätzchen. Die Eltern und Tante kommt auch mit. Da ist mein Haus wieder mal voll. :)
 
Fast - Enkel ist ja süß!
 
Jetzt hat es mich wohl gnadenlos erwischt . Nussbusserl gebacken und nun pilgert die Diebische Elster viel zu oft zu den . Eins Noch hmmmmmm noch eins ach was drei und Ruhe ist . Von Wegen !:rofl:
Aber das Röstaroma ist so lecker .:)
Liebe Grüße Renate
 
Das klingt lecker, mit Walnüssen?
 
Mönsch, jetzt bekomm ich Lust drauf. Eier (Eiweiß davon) hab ich mehr als genug, dito Mandeln, Wal- und Haselnüsse... Und Xylit und Erythritol sowieso...
KH-akzeptabel sind sie auch....

Und, nicht zu vergessen: ich hab seit ein paar Wochen den kleinen Backofen in der Küche stehen...
 
Und, nicht zu vergessen: ich hab seit ein paar Wochen den kleinen Backofen in der Küche stehen...
Hast du geröstete Nüsse dann back schnell welche . Wenn ich gestern nicht so verzwickt schwierige gemacht hätte und ich heute froh war Busserl zu machen und müde bin würde ich es gern schon probieren .
Liebe Grüße Renate
 
Oben