Das Tagebuch von Michael

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, nur den Alkohol muss ich etwas einbremsen, da habe ich mir mit der Kombination 99% Schoki und 54% Übersee-Rum so eine leicht vermeidbare Abendbeschäftigung geschaffen, die doch etwas hochkalorisch ist.
 
313P 38F 16KH 1600 kCal Tracking und Training morgen dann wieder.
Der "kleine Abendsnack" mit Schokorum haut doch noch ganz schön dazu
333P 88F 17KH 90A 2808 KCal gesamt,
 
Zuletzt bearbeitet:
Kniebeuge 30x10 35x10x2
Dead rom 40x10x3
Standing Press 6x20x3 Kurzhantel
Row 40x20x3
Latzug 40x12x3
Bench 30x20,x12 x10

132,3
 
Danke, Ihr beiden. Hab mich ins Kino gelegt und werde irgendwelchen Gehirnberieselungskram über mich erhügehen lassen. Die warme Kuscheldecke liegt schon über mir, meine Göttergattin muss Abstand halten.
 
1918 kCal gestern, 75F 16kH 175 Prot 45A
132,6 immer noch die 3 an zweiter Stelle.

...und das Frühstück hat schon wieder 1000kCal. Obwohl da fast nix auf drm Brett ist.
Wahrscheinlich muss man Luft essen um einen Waschbrettbauch zu bekommen.
Ansonsten gibt es nur Waschbärbauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir schlägt auch immer der Jo Jo zu, dann bin ich ja nicht alleine.
 
Ja, Miri, ich arbeitr dran. Aber ich bleibe hier. Ich muss die Schoko-Rum Sache abschaffen.
131,- heute morgen.
 
134,4 ich tick noch aus. Das Einzig andere war, dass ich mich gestern den ganzen Tag am Computer mit irgendwelchem blöden Buchungs- und Schriftsatzkram beschäftigt habe, so Unfug wie Ausnahmen zu Betriebskostenverordnungsönderungen und Eichfristen sowie kalorischen Wärmezuordnungen zu Flächen/Volumen.
 
Wir haben wohl fast alle ein Gewichtiges 8 bis 10 Kg Paket zu tragen ,mehr oder weniger mit Fassung .:)
Liebe Grüße Renate
 
Renate, wenn es ja nur die 8-10 kg wären, es sind 22kg gegen Tiefststand oder 18 gegenüber dem langen Plateau.

Das nervt.....
 
134 Kohlehydrate.... Man darf keine Ausnahmen machen...

Sport
Kniebeuge 40x10x3
Deadlift rom. 40x10x3
Press 6x20x3
Row 40x20x3
Lat 40x10x3
Bench 30x15 30x10x2

Schwach, schwach, schwach...
 
Oben