Flachste Flachwitze.....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kommt ein Mann heim und erwischt seine Frau mit dem besten Freund im Bett. Was sagt er?

Mensch Erich, ich muss ja, aber du?
 
Beim Arzt.

Na Herr Meier, was macht der Zucker?
Ach Herr Doktor, der zuckt schon lange nicht mehr.
 
Treffen sich zwei Jäger, beide tot...
 
Wie lautet die Ansage in der Warteschleife der Raubtierhotline?
"Please hold the Lion!"
 
Quizfrage. Schulz, Merkel und Seehofer fahren Boot zusammen. Das Boot geht weit draussen im eiskaltem Wasser der Nordsee unter. Wer wird gerettet?
 
Ich hab es: Deutschland!
 
Was haben Frauen und Handgranaten in der Kpche gemeinsam?
Wenn man den Ring abzieht, ist das Haus weg.

Warum haben Sturmtiefs Frauennamen?
Erst blasen sie wie verrückt, dann ist die Hütte weg.

Auf der Entbindungsstation. "Wollten Sie einem Jungen oder ein Mädchen" - "Ich wollte mir die Schuhe binden.."
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heissen vegane Terroristen ? Salatisten.

Wie heiset die Demo von Vegetariern ? Gemüseauflauf.
 
Wie wurde die Frau mit den Haaren auf den Zähnen genannt?

Mundhaarmonika :rofl:
 
Oben