Tee Zimtschnecke

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Karamella

Stamm Mitglied
Registriert
04. Juli 2012
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
5.278
Ort
Kappeln/Schlei - Schleswig-Holstein
Name
Carmen
Größe
1,68m
Zielgewicht
70
Diätart
Kampf dem Speck - go Keto go!
Moinsen,

für lauschige Stunden auf dem Sofa, habe ich den Messmer Tee " Zimtschnecke" mal ausprobiert.

Er ist sehr süß und schmeckt toll nach Butter und Zimt. Mit 1,2 KH je Beutel für mich eine vertretbare Variante die Gelüste auf Süßes zu befriedigen. Aufgrund der recht starken Süße, werde ich nun für zwei Becher nur einen Beutel verwenden - mal sehen, ob er dann noch so schön buttrig/zimtig schmeckt.

Für Liebhaber der Zimtschnecke ist der Tee eindeutig zu empfehlen.

392D49F1-798E-48B8-9056-D1978EA847C2.jpeg
 
1,2 g pro Beutel?
Oha, ich trinke am Tag 3-5 l schwarzen Tee. Wenn da irgendwie nennenswerte Mengen KH drin wären, würde ich keine Ketose kennen
 
... ich bin da mehr so die Kaffeetrinkerin - aufgrund meines Blutdrucks (immer so um die 140/145 zu 90/95) trinke ich nun aber nur einen mit Koffein am Tag und sonst entkoffeiniert... - da ich keinen Brotersatz oder LowCarb Desserts/Kuchen etc. zu mir nehme - kann ich 1,2 KH gut verschmerzen.
 
Oben