Ich stalke euch schon ein bisschen länger, jetzt will ich mitmischen ;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DerDennis

Stamm Mitglied
Registriert
03. März 2017
Beiträge
55
Reaktionspunkte
22
Name
Dennis
Größe
1,8m
Gewicht
(95) --> 88
Zielgewicht
80
Diätart
Zuckerweg ;-)
...also ein freundliches Hallo aus einem Büro in NRW! Ich bin 33 Jahre alt und habe schon vor einer Zeit festgestellt "zu viel Zucker, das ist nicht gut für mich".
Körperliche habe ich schon mehrere Stadien durch:
ganz damals von recht schlank
über damals gut 100KG Muskelmasse(war Stressabbau)
bis 100kg Schwabbel(ich habe die Stressursache aus meinem Leben entfernt, damit dieses krankhafte pumpen nicht mehr gebraucht und mich dann gewundert wie schnell Muskel zu Schwabbel wird)

an diesem Punkt habe ich das erste Mal gesagt "verzichte doch mal auf die ganzen Zuckermassen" und bin schnell wieder auf schlanke 80kg "geschrumpft".
Diese Angewohnheiten habe ich dann vor einem halben jahr durch das Kennenlernen meiner jetzigen Partnerin wieder gekippt...Liebe geht halt durch den Magen.
Nun bin ich wieder an dem Punkt, an dem ich neue Hosen brauche (gut 95kg...entspricht gut 15kg zunahme in 6 Monaten). Also fliegt der Zucker wieder aus meinem Leben(die Freundin darf bleiben, ist nur gerade weniger amüsiert darüber, dass ich ständig mit "das esse ich nicht" komme ;-)

Mein Ziel ist es wieder auf meine 80kg runterzukommen.
Sport:wenn draußen nicht gerade die Welt untergeht, laufe ich in der Mittagspause zwischen 7 und 8km...seit Jahren. Muckibude und co. habe ich aufgegeben.

Ich freue mich auf die Diskussionen und Erfahrungsaustausche.
 
Willkommen Namensvetter,

Hoffe du fühlst dich hier so wohl wie ich und erzielst die gewünschten Erfolge

LG chibby :)
 
...und auch noch Münsterländer ;-)
 
Oben