Johurt mit dem meisten Fett?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schwarze Katze

Aktives Mitglied
Registriert
29. Sep. 2013
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Bis jetzt ist das Johurt mit dem meisten Fett das ich gefunden habe Griechisches Johurt (10% Fett).
Mich würde interessieren ob es noch was mit mehr Fett gibt, kennt da jemand was?
 
Bisher nur, wenn ich in den griechischen Joghurt noch Öl oder Mascarpone einrühre... oder aus Mascarpone selbst Joghurt herstelle... oder aus Kokosmilch.
 
Einfach mit Creme Double mischen.
 
Vorsicht! Der Frischkäse hat die 60% nur in der Trockenmasse. Real hat der 24% Fett. Nicht dass da noch ein Rechenfehler auftritt.
60% wäre ja auch schon fast Butter.
Ich bin ja zur Zeit der große Clotted Cream Fan. Um die 55% Fettanteil.
 
Vorsicht! Der Frischkäse hat die 60% nur in der Trockenmasse. Real hat der 24% Fett. Nicht dass da noch ein Rechenfehler auftritt.
60% wäre ja auch schon fast Butter.
Ich bin ja zur Zeit der große Clotted Cream Fan. Um die 55% Fettanteil.

Ja, ich weiß, Jan. Aber der Frischkäse hat trotzdem 2,5 Mal soviel Fett wie griechischer Joghurt (und das war ja die Fragestellung). Und wenn ich mir den Preisunterschied ansehe zwischen Frischkäse und Creme Double, dann interessieren mich auch die 42% Fett der Creme Double nicht mehr.
 
Oben