der lange Weg von Rubin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rubin

Stamm Mitglied
Registriert
06. Dez. 2014
Beiträge
102
Reaktionspunkte
83
Ort
Spanien
Diätart
lchf
Guten Morgen,

nun bin ich also auch hier gelandet.

Ich bin Jahrgang 1955, weiblich, 173 cm gross, und lebe in Spanien.

Mein Weg zum schlankeren Ich dauert schon Jahrzehnte. Alle Diäten hatte ich ausprobiert mit den immer gleichen Ergebnissen. Schön abgenommen, dann wieder zurück zur "normalen" Ernährung und schwupps war alles wieder drauf wenn nicht mehr.

Mein Höchstgewicht war vor 10 Jahren bei 102,0 kg
bis vor Juni 16 war ich immer zwischen 90 und 100 kg
dann kam für mich die Entdeckung....lchf....low carb high fat..... also in Ketose.

Am 1. Juni werden es also zwei Jahre her sein, dass ich damit angefangen hab mit 98,0 kg.

Bis heute habe ich schon sehr viel geschafft jedoch brauche ich immer noch Unterstützung und Motivation durch Gleichgesinnte.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich hier unterschlüpfen könnte.....

Liebe Grüsse Rubin
 
Hallo Rubin, schon das du da bist :)
Wir unterstützen dich gerne :)
 
Hallo, herzlich willkommen und viel Erfolg! :)
 
Hola Linea und Sorah
herzlichen Dank fürs Willkommen heißen.

Muss mich hier erst auch mal zurechtfinden....z.B. Ticker einfügen geht noch nicht. Gut vielleicht erst wenn ich 50 Beiträge geschrieben habe...gilt ev. Als Link.
 
Oben