MyFree-style LowCarb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dieser "Gefällt mir" - Button ist Fluch und Segen zugleich. ;)
Insgesamt wird dadurch viel weniger geschrieben.
 
Dieser "Gefällt mir" - Button ist Fluch und Segen zugleich. ;)
Insgesamt wird dadurch viel weniger geschrieben.

Sonja, Du hast recht. Andererseits finde ich es dann wieder ätzend, wenn eine vernünftige Antwort von anderen Foris kommentiert wird mit nem halben Dutzend: 'der Meinung bin ich auch'. Ich schreibe meistens, wenn ich was zum Thema oder den Ausführungen zu bemerken habe. Sonst reicht der Button 'gefällt mir' - auch für mich selbst. Ist ne Rückmeldung, dass es gelesen wurde.
 
Meine Güte - das hört sich jetzt aber nach Abschied vom Forum an!

Sei unbesorgt.... ketoforum ist im Moment nicht nur mein Lieblingsforum, sondern eine echte Stütze, und wird es bestimmt für längere Zeit bleiben.

Denn: Mein Weg zum Fettverlust ist noch lange nicht zuende. Er dürfte sogar noch beschwerlicher werden als bisher, denn ich gehe davon aus, dass der Körper sich wehren wird, dass ich ihm auch noch den letzten fetten Rest rauben will. Der kann´s einfach nicht fassen. Jahrelang Devise Aufbau Fett, und nun Abbau. Warum eigentlich? War doch so schön gradlinig, und richtig, Reserven für schlechte Tage anzusammeln..... das gehört doch so!
Und dann kommt plötzlich dieser blöde Kleinschmitt daher, und will mir als Körper seinen doofen banalen Willen aufzwingen? Wo kämen wir denn dahin!?

Sobald ich aber da bin, wo mein Gehirn hin will, kommt die nächste Phase, nämlich den Fettanteil im Körper auf gleichem Level zu halten.
Wie das gehen könnte habe ich null Ahnung.
Aber ich bin mir sicher, dass ich auch das mit Hilfe dieses Forums in Griff bekommen werde.
Betreutes Abnehmen ist genau richtig für mich.

Ich bin gekommen um zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gekommen um zu bleiben.

laola.gif
Gut so!
 
76,7 kg..... dennoch ist die Freude etwas getrübt.
Ich hätte gedacht, das kg fehlte am Bauch.... leider ist woanders reduziert worden. Es könnte Muskelgewebe gekostet haben.
Muss mir überlegen, wie es von hier aus weitergeht......
 
Es geht nun langsamer voran..... 75,8 kg, immerhin.

Jetzt muss das halbe A-Körbchen noch weg.
Und ein ganzer Teller voll Fett mit dem Nabel in der Mitte.
Ich hasse es langsam, so auszusehen.
 
74,7 (nach dem Sport) ... dennoch ein Wunder, wenn ich bedenke, wo ist gestartet bin.
Kleinere Sportverletzungen sind noch beim Kurieren... wird aber.
Blackrolls sind mein neuester Trip... bin sehr angetan, tut erst mal weh, und dann nur noch gut.
Und wieder: Gurken!
Suche noch: Zuckerfreie Sprühsahne.
 
Warum Sprühsahne?
Frisch geschlagen ist sortenrein und schmeckt am besten, kann man auch in 50–Gramm–Portionen machen. Vor allem weißt Du dann, dass absolut kein Zucker oder Zuckeraustauschstoff drin ist.

LG Liliane
 
Warum Sprühsahne?
Frisch geschlagen ist sortenrein und schmeckt am besten, kann man auch in 50–Gramm–Portionen machen. Vor allem weißt Du dann, dass absolut kein Zucker oder Zuckeraustauschstoff drin ist.

LG Liliane
Wofür selber machen. Die Industrie nimmt einem doch alles ab.

Gehirn bitte am Anfang abgeben .

...
 
Zurück von längster Strecke, die ich jemals gelaufen bin, und das mit 60+. Es geht also doch noch was....
73,3 kg .....ausgepowert, aber zufrieden.

Oberhalb der Gürtellinie hält sich der Schwabbel wahnsinnig hartnäckig.
Wenn das so weitergeht muss ich wohl auf 70 kg runter, um mager zu sein. Keine Ahnung, ob das gesund ist?
 
Da helfen nur intensive bauchübungen.
Situps, Crunches usw. Täglich
Mach das mal 6 Wochen und Vergleiche dann.
Gewicht scheint mir ok zu sein.
 
Wie lang war denn die „längste Strecke ever“?

LG Liliane
 
Wie lang war denn die „längste Strecke ever“?

LG Liliane

10,4 km..., wobei nur der Weg das Ziel ist, nicht das Tempo. Wichtiger ist m.E., dass man es überhaupt schafft, was man sich vorgenommen hat. Mental ist das eine ganz andere Sache dann, auch was die Einteilung der Kraft anbelangt. Ich werde jetzt Mal für Mal die Entfernung etwas steigern, so der Plan. Bei gleichem Tempo laufe ich dann länger, und verbrenne länger Fett. Ich kann ja auch viele Stunden ununterbrochen Rad fahren, warum nicht auch Laufen? Wobei Laufen nicht gerade schonend für Gelenke und Knochen ist, im Vergleich zum Kurbeln. Mir gefällt seit neuestem aber gerade die Monotonie... flap...flap...flap..... Verrückt ist´s schon ein bisserl, oder?
 
sodale, jetzt isses amtlich:

2.2.18 bis 4.9.18
Fett 18.2 kg (21.5%) ... 10.1 kg (13,7%)
Viszeralfett Level 12 ....Level 8
Gewicht 84.7 kg ....73.9 kg
Wasser 54% ... 59.7%

FreuFreuFreu.
 
Herzlichen Glückwunsch zum erfreulichen Ergebnis! :)
 

Neueste Beiträge

Oben