Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Drei große ovale Wassermelonen aus Marokko für 27 Eur, das ist momentan ein super Preis.
Miri, frierst du die ein?
Ich mag auch die mit Kernen lieber, aber man findet sie ja kaum noch.
Auch kernlose Trauben will ich nicht und es gibt fast nur noch kernlose.
 
Melonenfasten habe ich damit gemacht...Melone bis zum Abwinken, jetzt kann ich erstmal keine mehr sehen.
 
Entgiftung, Entwässerung und Versorgung mit Mineralien und Vitaminen.
 
So einen Melonentag, wenn es mal wieder heiß ist, kann ich
mir auch gut vorstellen.
 
Ja, aber nicht nur 2 bis 3 Scheibchen essen. Eine halbe Melone musst du schon mindestens am Tag essen.
 
Gleich geht es los!
Mein Tipp: 2:1 für Deutschland
 
Ein 4:1 wird es ja hoffentlich werden:emo:
 
Je höher desto besser, aber die Hauptsache ist, dass wir gewinnen! :party:
 
:coldsweat-: es sieht so traurig aus .... aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
In der ersten Runde raus hätte ja auch was :)
 
Ich hoffe, uns wird nicht wieder das gleiche Schauspiel vom letzten Spiel geboten!
 
Morgen werde ich schon um 15:15 Uhr Feierabend machen, damit ich rechtzeitig zum Deutschland Spiel zu Hause bin.
Sagt man in eurer Gegend auch Feierabend machen, wenn man z. B. die Arbeitsstelle verlässt?
 
Oben