Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich schicke Dir eine große Portion Kraft. :*
 
Meine Mama fühlt sich sehr wohl auf der Palliativ. Und sie freut sich sooo sehr auf Timmy. Der besucht sie morgen :)

Sie hat heute das erste Mal seit Tagen gesagt, dass sie trotzdem kämpfen wird. Den Kampfgeist hatte sie in den letzten Tagen verloren.
Ich wünsche mir einfach nur, dass sie eine gute letzte Lebenszeit hat. Ganz unabhängig davon wie lange sie noch lebt. :inlove:
 
Harli, auch ich denke viel an dich und wünsche, dass
ihr es deiner Mutter so gut und so leicht wie es geht, machen könnt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Hypnoptisiteur abgelehnt wird.
 
Meine Mutti hat heute um 18:30 ihre letzte Reise begonnen. Ich bin unglaublich traurig. Mach es gut meine geliebte Mutti.
 
Ach Harli, es tut mir so leid, du warst noch so voller Hoffnung.
Mein ganz herzliches Beileid.
 
Oh, Harli, ich nehm Dich ganz fest in den Arm. Ich habe bisher nur mitgelesen, ohne zu wissen, was ich schreiben könnte. Und nun ging es so schnell. Mein herzliches Beileid.
 
Meine Beileid, liebe Harli.
 
Mein Beileid, liebe Harli! Ich kann nicht glauben, wie schnell das plötzlich ging. Ich wünsche dir viel Kraft.
 
Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Ich kann mir garnicht vorstellen wie es ist/ sein wird meine Mama zu verlieren.:worried:

LG stolli
 
Ach Harli sei ganz Lieb gedrückt nun kann deine Mutter ganz nah bei euch sein und ist erlöst .
Ich wünsche euch viel Kraft in der Schweren Zeit der Trauer . Mit ganz Lieben Grüßen Renate .
Es gibt Momente, in denen man nichts mehr sagen kann, weil es nichts mehr zu sagen gibt, was in Worten auszudrücken wäre.
Es gibt Momente, in denen man unendlich viel zu sagen hat und nichts sagen braucht, weil ein Blick, ein Händedruck viel sprechender ist.
Es gibt Momente, da muß man nichts mehr sagen, weil alles gesagt ist und man sich nahe ist...
Das Sichtbare ist vergangen-
es bleibt die Liebe und Erinnerung. :inlove:
 
Mein allerherzlichstes Beileid!
Ich schicke Dir eine große Portion Kraft.
 
Mein Beileid.
 
Auch mein Beileid, liebe Harli! Ich bin ganz geschockt, dass es so schnell ging.
 
Vielen Dank Ihr Lieben.
Es ist schrecklich seine Mutter zu verlieren. Wir haben zusammen über den Tod gesprochen, wir wussten das sie immer wollte, dass wir unser Leben leben und mit Freude an sie denken. Richtig fassen kann ich es noch nicht. Das endgültige ist das Schlimme.

Derzeit geht es mir gut. Ich spreche viel über ihre letzten Tage. Das reden tut mir gut. Es werden noch viele Momente kommen, in denen es mir den Boden unter den Füßen wegziehen wird.

Ich habe einen tollen Mann der mit mir trauert, mich hält und auffängt. Meine Geschwister sind wunderbare Menschen. Unser Familienzusammenhalt ist unglaublich. Meine Freundin ist Tag und Nacht für mich da und wird nicht müde mir zuzuhören.

Ich werde wohl mit dem Therapeuten meiner Mutter einen Termin zur Hypnose und Trauerbewältigung ausmachen. Ich glaube das tut mir gut.
 
Das klingt gut, Harli! Sprich darüber, das hilft. Wenn der erste Schmerz nachlässt, kannst du an die schönen Zeiten denken und es wird leichter. Vermissen wirst du sie aber wohl immer. :think:
 
Liebe Andrea, das ist so unsagbar traurig. Ich fühle auch mit dir.
Tröstlich ist, dass ihr vermutlich ein längerer Leidensweg erspart blieb.

Ich würde gerne etwas schreiben, was dir bei deiner Trauer hilfreich sein kann.
Leider gibt es da keine magischen Worte. Fühl dich aber auch von mir gedrückt.
 
Mein herzliches Beileid, ich schicke dir eine menge Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen.
Deine Mutter wird dich nie komplett verlassen, sie wird immer in dir und deinem Herzen weiterleben. Denk an die vielen schönen Zeiten, die ihr hattet und das sie nicht lange leiden musste.
 
Gewicht heute früh: 86,9 kg. Das ist ein realistisches Gewicht. In den letzten Tagen hatte ich teilweise 84 kg. Was aber einfach damit zusammenhing, dass ich kaum was gegessen hatte. Seit Samstag esse ich wieder normal.
 
Oben