Neu aus Hamburg!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sweetchilli

Aktives Mitglied
Registriert
09. Juli 2018
Beiträge
39
Reaktionspunkte
13
Größe
1,73
Zielgewicht
70
Diätart
Keto< 20 KH
Moin ,Moin und Hallo!

Ich freue mich hier zu sein.Ich habe schon an meiner Ernährung gedreht und komme sehr gut mit viel Rührei ,Bacon u.a klar.( auch wenn man für verrückt gehalten wird-bei so vielen Eiern)Jetzt möchte ich es aber sehr" Straight " durchziehen und nicht wieder in alte Essgewohnheiten einbrechen ...
Ich habe einfach für mich gemerkt,das es echt klappt und das Hungergefühl echt weniger wird.Dazu möchte ich wieder 3-5 die Woche zum Krafttraining gehen.Aber nun bin ich erstmal wieder am Anfang-mit 20 KH.Freue mich ,über viele Tipps und einen informativen Austausch hier!
Liebe Grüße sweetchilli
 
Moin,
Willkommen und viel Spaß hier im Forum
 
Hallo sweetchilli,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Es macht Spaß, hier zu lesen und zu lernen.
Viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Ziele.
LG
Liliane
 
Von mir auch ein herzliches Wilkommen :)

Wenn du Fragen hast einfach raus damit^^
 
Oben