Berechnung so ok?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sweetchilli

Aktives Mitglied
Registriert
09. Juli 2018
Beiträge
39
Reaktionspunkte
13
Größe
1,73
Zielgewicht
70
Diätart
Keto< 20 KH
Also ich bin mir nicht sicher ,ob das so ok ist:

Also KH bei 20 ,EW 73, Fett 210

Dazu Sport 3 x die Woche Kraft und Ausdauer!
 
Das ist eine coole ketogene Makro-Verteilung, die sicherlich für dich passt,
aber wo ist denn die Berechnung?
 
116x7+700= also etwa 1500 kcal sind dein Grundumsatz.
Dein Energiebedarf (ohne Sport) liegt bei 2100 kcal. Davon 80% sind etwa 1700 kcal., die Du an Tagen ohne besondere Aktivitäten zu dir nehmen solltest.

Absolute Zahlen für Eiweiss und Fett sind nicht sinnvoll. Es soll im Tagesschnitt mehr Fett als Eiweiss sein
 
116x7+700= also etwa 1500 kcal sind dein Grundumsatz.
Dein Energiebedarf (ohne Sport) liegt bei 2100 kcal. Davon 80% sind etwa 1700 kcal., die Du an Tagen ohne besondere Aktivitäten zu dir nehmen solltest.

Absolute Zahlen für Eiweiss und Fett sind nicht sinnvoll. Es soll im Tagesschnitt mehr Fett als Eiweiss sein
Ok tiga,ich habe ja schon viele tolle Beiträge von Dir gelesen -u.a auch mit das mit dem mehr Fett als Eiweiss! Ich wollte nur so einen kleinen Anhaltspunkt haben. Das Kalorienzählen finde ich auch schrecklich....! Aber nun habe ich eine grobe Richtung.Vielen Dank tiga:)
 
Das Kalorienzählen finde ich auch schrecklich....! Aber nun habe ich eine grobe Richtung.
Mehr ist es auch nicht. Man sollte darauf achten, dass man nicht zu wenig isst. Gerade in Verbindung mit Sport kommt das schnell.
 
Oben