Mega-Trend Low Carb: Wie die Diät uns krank und dick machen kann

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jedlaya

Stamm Mitglied
Registriert
24. Apr. 2017
Beiträge
87
Reaktionspunkte
34
Größe
170
Zielgewicht
68
Diätart
Ketogen
Mal wieder ne Runde Low-Carb bashing im Focus

https://www.focus.de/gesundheit/ern...ns-krank-und-dick-machen-kann_id_9284261.html


Auch Diabetiker, denen früher häufig zu Low Carb geraten wurde, sollten laut neueren ernährungswissenschaftlichen Richtlinien von dieser Diät absehen. „Diabetiker dürfen heute eigentlich alles essen, wenn sie die Menge und die Broteinheiten beachten, es sind keine speziellen Diätnahrungsmittel notwendig“ erklärt Tanja Kühbacher.
Das ist ja noch die höhe oben drauf.. (Pharma läßt grüßen?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Artikel ist echt ein Witz, ich war schon kurz davor, einen Komentar zu schreiben, aber ich habe keinen Acount auf der Seite
 
Oben