Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
25re9fq.gif


33mv682.gif


zum Geburtstag liebe Renate.
Ich schicke dir eine große Portion Gesundheit, bleib so wie du bist und eine schöne Geburtstagsfeier wünsche ich dir!!


stolli

2mi0u29.gif
 
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und vieeeeel Gesundheit.
 
Happy Birthday liebe Renate und gaanz viiieel Gesundheit! :*:party:
 
Alles Gute zum Geburtstag, feier schön :):party::party:
 
Ohh da gibt es ja ein Geburtstagskind.....:clap:

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe aus der Ferne.

Hoch die Tassen :rofl:
 
Oh, Renate, das sehe ich ja jetzt erst (bin heute aus Berlin zurückgefahren)!
Alles Liebe und Schöne zum Geburtstag. Und inmitten Deiner Heimatberge soll es für Dich Berge von Gesundheit geben - es wird ja auch höchste Zeit!
 
Bin ganz gerührt vielen Lieben Dank ! Ihr seid so lieb ,war heute sehr beschäftigt war viel zu tun aber auch viel Gelacht und saß auch 2 Stunden beim Arzt .
Liebe Grüße Renate :inlove:
 
Liebe Renate, nachträglich wünsche ich dir auch noch alles Liebe zu deinem Geburtstag.
 
Alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :):hi:
 
Ach Mensch, jetzt habe ich deinen Geburtstag verpasst. :(

Alles, alles Gute noch nachträglich. :*
 
Arztbesuch hinter mir Morgen bekomme ich noch eine richtig gute Aufbauspritze zusätzlich . Bin gespannt ob ich dann der Turbo Gang wieder finde . :giggle::)
Liebe Grüße Renate
 
Oben