-12 KG! Super happy!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pfefferbeisser

Aktives Mitglied
Registriert
03. Dez. 2015
Beiträge
54
Reaktionspunkte
18
Name
Mario
Größe
176 cm
Gewicht
91KG
Zielgewicht
76KG
Diätart
Freestyle Ketogen (max 30g/Tag)
Hi,
ich bin nun seit 7 wochen dabei, eine art freestyle low carb zu machen, bei der ich durchgehend in der Ketose bin.
Nun hab ich 12 KG runter ! von 105 auf 93.
93 KG hab ich wenn ich mich recht erinnere das letzte mal mit 14 gewogen (ohne jegliche Muskeln und ca 10 cm kleiner)
Fühle mich so fit wie noch nie zuvor, das gibt mir grade einen richtigen Boost, es weiter durchzuhalten.

Ich bin ehrlich stolz auf mich :)
 
Ja Glückwunsch. Die 100 ist immer so eine Grenze. Die zu unterschreiten, muss sich toll anfühlen?! Meine 100 hab ich noch vor mir. Ich denke ende des Monats habs ich dann auch geschafft.
 
Herzlichen Glückwunsch zum UHU :clap: und weiterhin viel Erfolg!
 
Gratuliere herzlichst und freue mich mit dir. Auf die nächsten 10. :party::party::party: Der UHU ist richtig geiles Gefühl.
 
12 Kilo in 7 Wochen, Wahnsinn!:clap:
Glückwunsch!
 
Der UHU war nicht das Highlight, weil ich ja bei 105 gestartet war und die ersten Kilos sehr schnell purzeln.
Nachdem ich ca 2 wochen auf 95-96 stand geht es jetzt wieder im schnellschritt.
Heute morgen standen schon die 92 auf der Waage
Ein tolles gefühl und danke für eure Glückwünsche ☺️
 
Ist doch trotzdem wunderschön wenn man nur 2 Zahlen vor dem Komma sieht, egal wieviel man vorher gewogen hat.
Viel Glück auf Deinem weiteren Weg
 
Jaja, die bekannte 100er Grenze. Hat bei mir auch einen riesigen Motivationsschub bewirkt und jetzt bin ich bei ~85 :)
 
Herzlichen Glückwunsch. du bist Spitze.
 
Ihr grabt hier immer die ältesten Beiträge aus :) Lasst die Toten ruhen.
 
Gratulation....lach, irgendwie muss ich doch meine 50 Post machen. Möchte meinen Ticker...
 
Oben