Will ketogen zunehmen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jimbobharley

Neuling
Registriert
16. Aug. 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

mein Name ist Jan, ich bin 37 Jahre alt und ernähre mich derzeit aus gesundheitlichen Gründen vegan und ketogen. Leider nehme ich dadurch stetig ab, obwohl ich schon haufenweise gesunde Kalorien zu mir nehme. Aber mehr dazu in einem späteren Frage-Posting ;-)

MfG
Jan
 
Hi,
schon mit Essen protokollieren und im deutlichen Überschuss zum theoretischen Bedarf essen probiert?
 
Einfach mehr essen.

Wie man das bei veganer Ernährung schaffen soll, weiß ich nicht und wenn ich ehrlich bin, interessiert es mich auch nicht.
Ich gehöre nicht zu den veganen Tierhassern und habe auch kein Verständnis dafür
 
Tiga, da steht 'aus gesundheitlichen Gründen'. Vermutlich geht es ihm besser damit?
Jan, willkommen und viel Erfolg.
 
Oben