Dumme Sprüche der Schlanken

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Michael62

Stamm Mitglied
Registriert
15. Nov. 2014
Beiträge
5.537
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Thüringen
.... wenn du glaubst es geht nicht mehr, löffle die Nutella leer.

..... danke, ich hatte heute schon Sport. Ritter Sport.

..... Sport? Meine Motivation ist heute morgen winkend an mir vorbeigelaufen.

..... Du isst einfach zu wenig!

..... Beweg dich mehr!

..... Ich esse nur Vollkorn.

der Schlimmste

..... Abnehmen? wozu, ich kann essen was ich will, ich nehme einfach nicht zu!
 
aber du ärgerst dich doch nicht etwa über diese Sprüche? .... kann ich mir echt nicht vorstellen!

Lass sie klappern, die Dürren!

LG
Liliane
 
Hallo Michael,
das täuscht, bei gerade mal 1,60 m Größe, hatte ich bei meinem Startgewicht von 73kg schon etwas kugeliges:rofl:. Jetzt sieht es schon besser aus, aber mager ist was anderes.
LG
Liliane
 
mein Favorit ist:

"Bei so viel Fett kannst du ja garnicht abnehmen" :rofl:
und
"Ich mus abnehmen, meine Haut schwabbelt so" (von einer Frau mit ca. 175 cm und ca.55 KG, ausgewiesene Sportferweigererin)
 
Meinst du wirklich da ein DIE und WIR reinzubringen ist hilfreich? Es gibt in jeder erdenklichen Gruppe nette Menschen und Ar... nicht nette Menschen.

der Schlimmste

..... Abnehmen? wozu, ich kann essen was ich will, ich nehme einfach nicht zu!
Dass einen das extrem ärgert wenn man abnehmen möchte kann ich gut verstehen, aber das ist nunmal für viele Schlanke normal. Die Frage ist: Machen sie etwas anders oder haben sie "Glück"? Glück in "", weil es tatsächlich nicht unbedingt etwas Positives ist wenn man nicht zunehmen KANN. Untergewicht wird schneller gefährlich als Übergewicht...
 
Ach du hast es doch gar nicht nötig abzunehmen. Jetzt nimm doch den einen Keks, der wird dir schon nicht schaden!
 
Das einzige, was mich je gestört hat, war wenn mir ungefragt Diättips gegeben wurden.
Ich meine, ich war die letzten, hm ... mindestens 20 Jahre sichtbar übergewichtig, aber ich habe nie irgendwo zu irgendwem den Wusch geäussert abnehmen zu wollen. Freilich hätte ich es genommen, wenn mir das eine gute Fee so für umsonst angeboten hätte, schon weil es sich körperlich besser anfühlt, aber meine Erfahrungen waren halt, dass abnehmen anstrengend ist und eine Quälerei .
Das war es mir vor Ketogener Diät (gefühlt keine Anstrengung oder Quälerei) nicht wert, denn das ist immer so ein hinausschieben, WENN ich 5, 10, 20 oder eben mehr KG leichter bin, DANN ja dann, werde ich mich gut fühlen. Und sind wir ehrlich, es gibt Leute, die arbeiten Jahrzehnte an diesen 5, 10 oder 20 kg und kasteien sich ihr halbes Leben. Da hab ich doch lieber ein paar Kilo mehr, fühle mich jetzt sofort gut und genieße mein Leben und mein Essen so wie es ist.
Aber diese Leute kommen mir dann mit Tips, mit x oder y kann man gut abnehmen, weil SIE entscheiden, dass ICH abnehmen sollte.
Find ich unmöglich, ich sage denen doch auch nicht ungefragt meine Meinung über ihre Diäterei, obwohl die ziemlich vernichtend ist.
 
Ich finde ja meine Bewohner so süß, für die ich verantwortlich bin. Die Senioren registrieren jedes Kilo was dazukommt oder halt weg ist. Neulich sagte eine Seniorin zu mir: "Schwester, du mußt mehr essen, du bist ja ganz dünn geworden!" Ist mir selber gar nicht aufgefallen, ich habe mich zu Hause aber nach Wochen mal wieder auf die Waage gestellt ... siehe da, es waren 4 Kilo weniger. :) Aber den Rat der Seniorin werde ich nicht befolgen :D
 
Oben