Mein Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Linea @Pummeleinhorn
Insgesamt kam ich ich die letzten Tage schon auf 1900 und mehr kcal. Bekomm aber mit dem ganzen Fett und Fleisch nicht weniger hin...
Hab mich bis gestern Abend brav an alles gehalten aber. Hatte dann aber eine Frust/Hungerattacke (war aber alles noch ohne Zucker).
Es funktioniert irgendwie nicht bei mir.
Halte mich immer an die Regeln hab diese Woche auch nur 10g Carbs und 70g E gegessen, viel Getrunken und so gut wie keine Milchprodukte zu mir genommen.
Bei 76,8 bleibt die Waage konstant stehen... Bin einfach frustriert und total unmotiviert :(
 
@miri
Danke :) Fühle mich schon lange unwohl. Versuche schon seit 2 Jahren wieder auf meine Urlaubsfigur zu kommen (Bodychange, Kalorien max 800 und auch niedriger, Low Carb...) es will aber nicht funktionieren.
Dazu gehört auch noch der Private Stress.
Meine Chefin ist ne richtige Beisszange und macht mich ständig runter und sucht förmlich nach Fehlern... leben seit gut 2 Jahren in Bayern und haben noch keinen Anschluss gefunden (Einsamkeit)
is alles doof grad!

Kann mal ein aktuelles Bild hochladen ;)
Danke für deine aufbauenden Worte.

Wo kaufst du diese Fattbars?

Die bekommst du hier

https://www.ketodeli.de
 
Das Leben ist zu kurz, um auch noch am Arbeitsplatz, wo man so viel Zeit am Tag verbringt, psychisch von der Chefin fertiggemacht zu werden. Such dir eine neue Stelle! Da wirst du nicht mehr glücklich!

Mach deine Ketoernährung weiter, wenn du einen Fressanfall hast, dann iss dir lieber ein paar Riegel und back dir einen 5 Minuten Mikrowellen Kuchen, anstatt irgendwas KH-Lastiges.
Mach doch mal die GEM-Woche, wenn du eine Bewegung auf der Waage sehen willst.

Bist du mit deiner Familie nach Bayern gezogen? Wo wohntest du vorher? Wie kam es zum Umzug?
Wie alt bist du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mann kam aus Frankreich nach München und hatte über 8 Jahre nicht wirklich Anschluss dort. Ich bin ein Münchner Kindl und selbst ich hab mir schwer getan in Bayern mit Freunden. Die Menschen dort sind sehr speziell, das fällt mir aber auch erst auf, seit ich nicht mehr dort bin und nur zu Besuch da verweile. Was mir aufgestossen ist: Ich war wohl genauso wie alle Bayern. Ich hoffe ich bin es nicht mehr. Hier in BaWü sind die Menschen scheinbar einfacher strukturiert im Geiste, das macht sie sympathischer bzw. leichter zu handeln, wenn man das so sagen kann. Whatever, lass Dich nicht unterkriegen, such Dir eine Arbeit die dich erfüllt, bei der man dich nicht fertig macht und eins ist wichtig: Gib nie auf! Halte fest an das was Dir gut tut, trenne Dich von dem, was Dich nicht glücklich macht!
 
Erstmal danke :)
Bin schon seit Wochen am suchen... Internet, Zeitung aber bisher ohne Erfolg.
Glücklich werd ich da keinesfalls... reiner Psychoterror. Das einzige was mich dabei aufrecht hält sind die Kunden die mich in dem was ich tue bestätigen... Was anderes zählt eigentlich nicht.
Habe nach 4 Monaten noch nicht einmal einen Arbeitsvertrag gesehen.

Hab letzte Woche sehr Fleisch und Fettlastig gegessen,weil ich den GEM Beitrag gelesen hatte aber kein Minus bisher.

Wir wohnen seit Anfang 17 in Bayern.
Bin aus Hessen.
2009 sind wir in die Staaten gezogen (New Mexico). Mitte 2014 nach Mönchengladbach und zu guter letzt hat mein Mann eine Stelle bei Airbus bekommen und nun sind wir hier.
Wäre aber gern in meiner Heimat in Hessen (Limburg) , da wo meine Familie und Freunde sind.

Zu mir ich bin 30 Jahre alt und habe eine Tochter 5 Jahre
 
Geht deine Tochter nicht in den Kindergarten? Kannst du nicht dort Anschluss finden?
Wie war die Zeit in den Staaten für dich? Die Umzüge sind also immer berufsbedingt. Es ist also auch nicht sicher, dass ihr in Bayern bleiben werdet.

Hast du jetzt immer noch keinen Arbeitsvertrag? Das geht nicht mit rechten Dingen zu, sie können dich also zu jeder Zeit kündigen. Was machst du beruflich, wenn ich fragen darf.
 
Bestenfalls bist du rechtsschutzversichert und kannst gegen den fehlenden Arbeitsvertrag vorgehen bzw. auch gegen Mobbing usw. Wenn nicht, könnte es teuer werden, wobei Du auf jedem Fall in Recht bist, ohne Vertrag arbeiten ist in Deutschland fast nicht möglich eigentlich.
 
Ja ich bin Rechtsschutzversichert.. muss mal schauen wie ich am besten vorgehe...
@miri Ich bin Kosmetikerin und nein habe noch keinen Arbeitsvertrag :(

Meine Tochter geht in den Kiga haben auch 1 - 2 Kontakte mit denen wir, wenn die Kinder gemeinsam spielen Kaffee trinken aber ist halt was anderes...
was macht ihr beruflich?
 
Mein gestriges Essen :
Zucchini Schoko Mugcake
278kcal 12g F 9g KH 28 g E

mit Erythrit Schoko Creme
199kcal 21g F 1g KH 3g E

Abendessen
Leberkäse mit Feldsalat, Kirschtomaten und Olivenöl
1087 kcal 98g F 8g KH 39g E

Gesamt
1564 Kcal 131g F 18g KH 70g E
 
Ich arbeite als kfm. Assistentin in Vollzeit .. noch. Die Mutter meiner Firma hat in München aufgekauft und zieht bald dorthin. Ich geh nicht mit, bin doch gerade erst hier angekommen.
 
@Ellina
Ja genau :D

@Pummeleinhorn
Hab schon gelesen das du auch schon öfter umgezogen bist.
irgendwann muss man mal sesshaft werden. Hoffe das meine letzte Station in Hessen ist aber das kann ne weile dauern..
 
Ich bin kaufm. Angestllte im Vertriebsinnendienst.
Vielleicht kannst du mal eine "Freundin gesucht Anzeige" unter "Meine Stadt" oder Kalaydo oder so starten.
 
Da sind wir uns vielleicht sogar mal über den Weg gelaufen, ist ja nicht so groß.
War bis Anfang 2010 dort.:)
 
@miri kam mir bis jetzt noch nicht in den Sinn.. Wäre ne Idee :wasntme:

Wünsche euch einen schönen Abend
 
Ich drücke dir die Daumen das du was findest . Solche Arbeitgeber braucht kein Mensch .
Liebe Grüße Renate
 
Ich finde, ab nem gewissen Alter muss man halt echt auch selbst aktiv werden um Freunde zu finden.
In Schule und Ausbildung ist man ja von vielen Gleichaltrigen und Gleichgesinnten umgeben, da geht das einfach.
Mit kleinen Kindern ist es auch einfach andere Eltern kennenzulernen, man hat durch die Kinder ja viele gemeinsame Themen und ähnliche Probleme.
Evtl. ist das bei Hundehaltern ähnlich.
Aber bei der Arbeit kann es sein, dass es evtl. gar nicht passt. Da werden ja unter Umständen völlig unterschiedliche Menschen zusammengewürfelt, die nicht unbedingt dieselben Interessen haben.
Aber dann muss man halt aktiv suchen, ich habe schon erlebt, dass mich eine Frau auf dem Spielplatz angesprochen hat und mir sagte, dass sie eine Freundin sucht:hi:
Fand ich sehr ehrlich und sympathisch :).
Wir waren dann auch Jahre, bis zu ihrem Wegzug befreundet.
Für viele Hobbys gibt es ja auch Vereine oder irgendwelche Zusammenschlüsse, die ideal sind, da man sich regelmäßig sieht und auch gemeinsame Interessen hat.
Kennst du die App 'nebenan' ?
Ich finde, wie gemacht um Leute kennenzulernen. Da kannst du was auch immer anfragen, zb. hat jemand Lust auf einen Spaziergang /Biergartenbesuch/ kann jemand meine Katzen füttern während meines Urlaubs?
 
@blaumeise50
Vielen Dank :) Ich halte euch auf dem laufenden ;).
So lange heißt es noch Zähne zusammen beißen und immer wieder aufs Neue die Krone richten :D
 
@Ellina
Ja ich weiß das man auch Eigeninitiative zeigen muss. Bin in den letzten Jahren öfters enttäuscht worden, was dazu geführt hat das ich generell vorsichtiger geworden bin. Bin der Typ Mensch der sein letztes Hemd gibt und immer da ist aber das wurde in der Vergangenheit oft ausgenutzt... und irgendwann war man nur dann gut wenns Probleme gab bis hin das man komplett aus dem Leben gestrichen wurde..

Ich schau mir mal diese App an
 
Oben