von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die roten Rückwände sind eine Holzverkleidung?

Mir gefallen die 2 Spülbecken. Obwohl ich seit 15 Jahren nur eins habe, fehlt mir das 2. immer noch.
 
Ja, die roten Rückwände sind Holzplatten.
Das 2. Becken ist nur ganz flach. Die Ablage zum abtropfen. Das zugehörige schneidbrett ist super.
 
Deine Küche gefällt mir sehr gut!
 
Was für eine Veränderung. Farbe macht echt viel aus. :)
Da hast du morgens bestimmt gleich gute Laune.
 
In meiner App kann ich die Energie Verteilung einstellen. Hab mich für Paleo entschieden.
Screenshot_20181019-205924.png
Screenshot_20181019-210019.png
 
Wiegetag
Heute sind es erfreuliche 68.4kg und somit 800g weniger.

Das Kalium scheint wirklich eine entwässernde Wirkung zu haben. Muss sehr oft pinkeln. :giggle:
Trotz Substitution komme ich nicht über 4g am Tag.
Interessanterweise habe ich vergangene Woche kaum Eiweiß zu mir genommen. Dachte über die Eier und Milchprodukte komme ich an die sollwerte ran. Aber nö.
115g pro Tag sollte ich und 66g pro Tag im Durchschnitt hatte ich.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich die App Liebe.. . :inlove::giggle:
 
Die Zusatzrente Sokabau? Dann zahlst Du und Dein Arbeitgeber nicht wirklich was ein? Oder warum ist das bei Dir so wenig?
 
Ich bin der erst ein Jahr dabei und das ist für 2017.
 
Heute gab's u.a Spinat. Der ist ja der Hammer!
Hat auf 100g 466mg Kalium und 1.9mg Vitamin A! Das sind 235% der empfohlenen tagesdosis.
Vitamin K 493 mikrogramm , das sind 822% der tagesdosis! :eek:
 
Da wird mir ja ganz schwindelig, bei den Summen eurer Zuschläge.^^ ;)

@Dany2712
Spinat ist echt der Knaller und Feldsalat ist auch gut. :)
 
Mist... bin heute daheim
Erhöhte Temperatur, Kopf- und Glieder Schmerzen :worried:
 
Dann hoffen wir mal, dass es gar nicht so richtig durch kommt.
 
Oben