Miri`s Saftladen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Den gleichen Saft wie gestern, aber nur 800 ml, die 500 ml stehen noch im Kühlschrank.
Ich hatte einfach keine Lust mehr darauf. Morgen trinke ich keinen Saft, nur Zitronen- und Ingwerwasser.
Ohne Saft geht es mir gerade besser, weniger Hungergefühl. Nach dem Saft ist mir auch etwas schummrig.
Mal einen Tag Pause machen...

minus 100 g
 
Miri, hast Du keinen Hunger?? Ich wenn nur Gemüse und Saft essen und trinken würde, wäre ungenießbar. Wie machst Du das?
 
Nein, Einhorn Hunger hat man beim Fasten bzw. Saftenfasten keinen. Ich habe das schon mal 90 Tage gemacht.
Sonja,Chrstiana und einige andere sind auch geübt darin.

Diese Woche habe ich durch Trockenfasten, Wasserfasten und Saftfasten fünf Kilo verloren. Das ist ein sehr gutes Ergebnis, weil meine KH-Speicher vorher nicht voll waren, da ich ja aus der Keto heraus angefangen habe zu fasten.
Freitag und gestern hatte ich keinen Saft. Heute mache ich einen aus Ananas, weil ich die hier schon länger liegen habe.
 
Seltsam der Text oben war wieder als Entwurf gespeichert.

Ich hatte gerade meinen 1. Saft
1 große Gurke
1 Ananas
1 Orange
2 Zitronen
etwas glatte Petersilie
1 kl. Stück Ingwer

Der Saft schmeckte fantastisch und ich bin zufrieden. Vitamin D habe ich heute auch wieder getankt, draußen mit einem Buch auf der Terrasse.
 
Und, wie läuft es weiter bei dir?
 
Ich versuche diese Woche mein Gewicht zu halten. Ob mir das gelingt, weiß ich nicht. Ich esse sehr viel Gemüse und auch etwas Obst.
 
Heute praktiziere ich wieder ein Trockenfasten, d. h. keine Nahrung und kein Wasser, auch keine Berührung mit Wasser von außen.
Es geht mir wieder einmal blendend dabei, ich fühle mich so wohl, ich habe keinen Hunger, kein Unwohlsein, keinen Schwindel, und meine Gedanken kreisen nicht ständig ums Essen.

Ich bin ein bisschen erstaunt, dass ich überhaupt keinen Hunger habe, weil ich gestern ziemlich fettig und auch gemüselastig gegessen haben, es war viel zu viel von allem. Ich hatte gestern meine 3,4 Liter Oolong Tee und 2, 5 Liter Wasser über den Tag verteilt. Ich trinke ja täglich sehr viel, also bin ich immer gut hydriert.
Beim heutigen Trockenfasten habe ich keinen trockenen Mund und überhaupt kein Verlangen zu trinken.

Das Geheimnis hinter dem Trockenfasten
 
Danke für das Alan Mandell Video. Ichhabe es gleich das erste Mal ausprobiert und werde mal schauen was sich so ergibt, wenn ich das mehrmals am Tag für einige Zeit mache.
 
Schön, dass du es praktizierst, wenn du magst, kannst du später berichten, was es dir bringt.
 
Also Miri, entweder ist das nun die pure Einbildung von mir, aber: ich fühle mich sofort viel wacher wenn ich die Übung gemacht habe. Ich werde es auf jeden Fall weiter beobachten. Er hat ja noch zig andere Übungen die ich auch sehr interessant finde.
 
Toll, wie du gerade so auf das Fasten um switchen kannst.
Wie war es nach dem Feiertag und saftest du jetzt wieder?
 
Oben