von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wiegetag
Heute sind es 68.9kg, bissl mehr aber ok.
War die Woche über nicht so konsequent. ;)
 
Das wird bestimmt sehr schön.
Ich wünsche dir auch viel Spaß in Solingen!
 
Es war sehr schön und entspannt in Solingen. Meine Freunde haben mich gemästet. Aber ich hab nicht zugenommen. Liegt wohl daran , dass wir viel unterwegs waren.
Unter anderem war ich auf der Burg Berg.
Die hat mir sehr gut gefallen. Es war auch Kunsthandwerkermarkt. Ich hab mir pulswärmer gekauft.
Am Ende wurden wir von nem WDR kamerateam befragt und mein Freund kam abends im Fernsehen.
Zum Abschluss am Samstag war ich noch bei Haribo .
 
Du meinst Schloss Burg, ja schön. Bist du mit der Seilbahn gefahren?
Haribo...Suchtgefahr... schnell weg. Isst du das machmal?
 
Ja ich bin mit Seilbahn gefahren.
Bei Haribo hab ich ein bissl was gekauft. Hauptsächlich für meine Lieben. Ich esse da aber auch gerne verschiedene Sorten.
 
Wiegetag
Heute sind es 69.1kg und ok soweit.
Nach der Mästerei bei den Freunden und seit Mittwoch nur KH wegen Durchfall bin ich zufrieden.
Heute Abend kommt der härtetest... bin zum Geburtstags Essen eingeladen im Lokal ...
 
Wackäääääännnn \m/ wie geil :nod:
Genieß was da kommt. Knechten kann man sich später auch noch. Hab auch wieder zugelegt, dabei war ich schon so stolz auf meine 58 aber so ist das. Rauf, runter, gemein.
 
Endlich mal wieder unter 1700kcal heute.
Bin überrascht, dass sahnequark 40% nur 144kcal hat. Bissl Süßstoff rein... lecker.
Für morgen hab ich mir nen Kirsch Smoothie vorbereitet.
 
also ja, geniesse alles wie es kommt. Ich mach mir auch keinen Kopf mehr. Warum?? wiege ich am Montag in der Apotheke auf der Waage plötzlich DREI KILOGRAMM mehr als wie am Freitag auf der Waage in der Physiopraxis? Gut, ich habe eine Tüte Niddar-Shmash vertilgt und mein OMAD nicht eingehalten. Was solls; Mensch, ich lebe nur einmal, und zwar jetzt und heute. Und solange ich nicht krankhaft fett bin (und das bin ich mit meiner Gewichtsklasse nicht, und DU auch nicht!), also!
 
So ganz streng eng sehe ich es schon lange nicht mehr. Trotzdem möchte ich mein Gewicht im Auge behalten. In meiner Altersklasse geht das ganz schnell durch die Decke. Und wenn man fast immer eher schlank war und vorm rauchen aufhören das Wohlfühlgewicht bei 58kg lag, will man da zumindest wieder in die Nähe. ;)
 
Wiegetag
Heute sind überraschende 68.8kg. Bissl weniger wie letzte Woche und das obwohl ich immer um die 2000kcal hatte.
Mir soll's recht sein. :nod:
 
Wollte euch ja mal von der Auswertung der Mikronährstoffe mit der neuen App berichten.
Die meisten Sachen braucht man gar nicht supplementieren. Selbst mit dem wenigen Gemüse und so gut wie kein obst bei mir.

Bisher hatte ich Vitamin c und Magnesium vorm schlafen gehen. Zum einen für einen besseren Schlaf und wegen meiner Fibro.
Dann hatte ich mit Kalium angefangen. Bin trotzdem immer unter den 4g pro Tag.
Was man deutlich sieht ist, dass Jod und folsäure mit der Nahrung nicht gedeckt werden kann.
Seit 3 Tagen nehme ich nun Jod und ab Montag kommt noch folsäure dazu.

Meine blutuntersuchung bzgl. Nierenwerte wegen des dauerhaften und hohen ibu-Konsums sind übrigens Spitze. Alles bestens!!!

Die Bilder sind die Auswertung der letzten 30 Tage.
Screenshot_20181117-183047.png Screenshot_20181117-183113.png Screenshot_20181117-183142.png Screenshot_20181117-183154.png
 
Gestern war bei unserem karnevalsverein Ordensmatinee. Unsre Freunde sind prinzenpaar diese Kampagne. :party:
Da war dann auch so ein kleiner Italiener, der kam mir sooooo bekannt vor... :giggle:
20181117_191745.jpg
 
Oben