Das Tagebuch von Michael

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nimm die Stiefel mit rein, dann sind sie morgens auch warm:giggle:

LG
Liliane

Feuchtigkeits-Management ist ein Thema. Wir und drei Tiere auf dem Platz und nachts schwitzt man auch....

Nebenbei liegen hier 25cm Neuschnee....

Aber Alles gut.

Ich hatte drei Fenster auf "Kippstellung" stehen. Deswegen ist das Gas wahrscheinlich so schnell durch gewesen.

Jetzt sind es auf "2" (Heizung) schon kuschelige 25 Grad, die Fussbodenheizumg ist auch nett.

Jetzt Spaziergang, dann Büro.

Da muss die Technik weiter installiert werden.

Ausserdem muss ich noch die geplatzte Truma Wassertherme reparieren und Alles sauber machen.

Auf geht's
 
25 cm Neuschnee? Wooo denn, bist Du am Nordpolarkreis? Was für Tiere -ausser der einen Katze die auf Deinem Bauch liegt- habt Ihr noch im Wohnwagen?
 
Nein. Nicht am Polarkreis sondern in Thüringen auf dem Berg.

Und es sind zwei Katzen und ein Berner Sennenhund
 
So, wieder rennt die Zeit.

2kg mehr, 2 weniger, zwei mehr....

Muss unbedingt Kraftsportstudio hier aufsuchen.

Netzwerk läuft nicht, man kann irgendwie nicht Hotspot und WLan parallel betreiben. ScheiXXe.....
 
wenn man die vorigen Einträge net lesen täte, man könnte auf abstruse Gedanken kommen bei "und nächste Gasflasche" :D
 
wenn man die vorigen Einträge net lesen täte, man könnte auf abstruse Gedanken kommen bei "und nächste Gasflasche" :D

Also ich habe Respekt vor Gas. Ausserdem lebe ich gerne.

Das Gewicht schwankt etwas, ist aber ohne Kalorienzählen oder irgendeine andere Begrenzung ohne Kraftsport wie auf den Punkt festgenagelt.
Schön.

Scheinbar funktioniert diese „extreme“ Ernährung, der auch meine neue Frau anhängt, gut.

Sie ist nicht „ultradünn“, eher sportlich kräftiger, aber halt flacher Bauch und die Rundungen an den richtigen Stellen....
 
...und heute mal Gaswechsel zu "normalen" Zeiten......

Der Hausmeisterservice in einem Objekt will nicht mehr, mal sehen was das wieder gibt.....
 
So, schon wieder ist Wochenende.

Gewicht ist etwas höher, ich buche jetzt erst mal neues Kraftsportstudio.

Leben auf kleinem Raum geht sogar besser als gedacht. Man muss halt extrem Ordnung halten.
Gut, ich habe ja im Gewerbeobjekt massig Platz zum Arbeiten.

Die Wogen gehen hin und her, mal gute Tage bei meiner Ex, mal völlig daneben.
Aber irgendwie werden wir es so schon hinbekommen, dass sie ihre Zukunft meistern kann.
Nur so bekomme ich Ruhe in unseren Weg und unsere Zukunft.

Streit bringt niemandem etwas.

Meine Buchhalterin hilft ihr ein bischen.
 
Gewicht ist einen Tick höher aber wieder am Fallen.
Der Chinese mit dem All you can eat buffet ist da nicht unschuldig.
 
Gewicht schwankt leicht, gestern mal lecker Hühnerfleischsalat gemacht.

Dazu die neueste Pudding Variante, die wird immer mehr optimiert.

Leben im WoWa ist viel schöner und entspannter als gedacht, man muss halt extrem Ordnung halten und nur die Sachen dort haben, die man wirklich braucht.
Ich hatte schon über zusätzliche Iso-Massnahmen nachgedacht, aber Fussbodenheizung und Gas tuen ihr Werk und es ist schnell kuschelig warm.

Es gibt Netflix, Grossleinwand, Dolby THX und Prime, also ist Langeweile sicherlich nicht angesagt und die Katzen fühlen sich richtig gut.

3km bis zum Büro sind auch zu verkraften, auch wenn der Weg nicht "ofiziell" ist sondern über ungeräumte Waldwege führt.

Der Golf fährt sich erstaunlich, wenn ich es mit dem SL vergleiche ist er dafür sogar deutlich besser.
Stoffsitze (mit Sitzheizung) haben in Verbindung mit warmen Kuschelklamotten definitiv Vorteile gegenüber "Leder exklusiv" Ausstattungen. Besonders wenn das Auto im Freien steht.
Standheizung wird durch Warmlaufenlassen ersetzt!
Gas mal wieder getauscht, aber Tag vergessen einzutragen.
 
Hallo Liliane!

1 Dose Kokosmilch (400ml)
200ml Schlagsahne 30%
2-3 gehäufte Esslöffel Krüger Backkakao oder Rohkakao
8-10 Platten Gelantine

Zum Aufpeppen Hasel,Wal oder Paranüsse

Zum Süssen Stevia
 
Danke!
Das werde ich mal probieren ... Kokos ist schon immer mein Favorit (Bounty usw.)

LG
Liliane
 
Oben