Lust auf 30-Tage-Challenge?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wer macht mit bei der 30-Tage-Challenge?


  • Umfrageteilnehmer
    10
Tag 3 - Kettlebell-Swings (24kg) x 14WH; Plank (l/m/r) je 14s

Anmerkung am Rande: Wenn ich das tatsächlich durchziehe mit 2WH/ 2s Steigerung je Tag, bin ich am Ende bei 70WH Kettlebell-Swings und bei 70s Plank.
WOW :D
 
10. Tag

Plank - 55
Bauchtrainer - 13
Arnold Dips - 13 - werden noch 2 Tage lang gesteigert, dann bei 15 festgetackert, wegen der Schulterschonung, danke an Steakmaster für den Warnhinweis!

LG
Liliane
 
Tag 11
Arnold Dips 10,10,10,10
Plank 30s

Mal schauen ob ich heute mal 11 unterbringen kann :)
 
11. Tag

Plank - 60s
Bauchtrainer - 14
Arnold Dips - 14

Nordic Walking - 45 min. Ich wollte mich heute mal drücken, habe mein Tagesbudget allerdings schon zu 75% weggefuttert, da werde ich nachher brav durch den Wald flitzen.

LG
Liliane
 
12. Tag

Plank - 70s - mein lieber Scholli!:whew:
Bauchtrainer - 15x
Arnold Dips - 15x

morgen ist der 13. Tag - laut Plan Ruhetag:D und das ist auch gut so, Kegelbrunch ist angesagt, wobei die Betonung auf kegeln liegt

LG
Liliane
 
Tag 12
Plank, Dips und Sauna erledigt

Tag 13
20 Min Laufen, Dips und Sauna erledigt

Tag 14
Dips erledigt, Sauna kommt heute Nachmittag
 
Stressig die letzten Tage, aber immerhin konnt ich das Minimalprogramm durchziehen. Challenge lohnt sich also für mich- ohne hätt ich das sicher nicht gemacht :D

Tag04 - Kettlebell-Swings (24kg) x 16WH; Plank (l/m/r) je 16s
Tag05 - Kettlebell-Swings (24kg) x 18WH; Plank (l/m/r) je 18s - lächerlich, aber langsam brennt der Bauch :D
Tag06 - Kettlebell-Swings (24kg) x 20WH; Plank (l/m/r) je 20s
 
14. Tag

Plank - 70s
Bauchtrainer - 16x
Arnold Dips - 15x
 
15. Tag

Plank - 70s
Bauchtrainer - 17x
Arnold Dips - 15x
 
Tag 15
25 min Laufen
eine Runde Arnold Dips, Kniebeugen und Liegestütze
 
Tag 16:
Arnold Dips nur eine Runde, Kniebeugen
(Besser als nichts...)
 
16. Tag

einfach vergessen .... :giggle: wird morgen nachgeholt:wait:

aber 45 min. Aquagymnastik erledigt
 
Tag 17 (wer hätte gedacht, das ich immernoch dabei bin^^)

25 min Laufen, Sauna, Arnold Dips und Kniebeugen erledigt.
 
17. Tag

morgens: den 16. Tag nachgeholt
Plank - 80
Bauchtrainer - 18s
Arnold Dips - 15x
 
Tag 18:
Nichts, Zeittechnisch einfach vergessen und abends um 10 hatte ich keine lust mehr....

dafür gehts heute wieder laufen :)
 
Ich habe heute mit Tag 1 angefangen:

Heute gab es 2 Stunden Badminton. Zusätzlich bin ich heute noch 5 km gelaufen.

Mal schauen ob ich es durchhalte jeden Tag Sport zu machen :blush:
 
Tag 19
Laufen, Dips, Sauna

Tag 20
Klettern und Bouldern in der Kletterhalle, Sauna

Tag 21
Laufen, Sauna (Meine Arme wollen aktuell keine Dips, wegen Muskelkater vom Klettern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich wieder. Ich hatte mich mal für eine Kurzreise über Weihnachtsmärkte in der Lüneburger Heide hier verabschiedet. Den Sport habe ich auf dieser Fahrt völlig vernächlässigt, durch geführte Stadttouren ein wenig kompensiert.
Nun beginne ich heute wieder mit Tag 16 und versuche, konsequent bis Tag 30 durchzuziehen.

16. Tag

Plank - 80s
Bauch - 18x
Arnold-Dips - 15x

LG
Liliane
 
17. Tag

Plank - 90s
Bauchtrainer - 19x
Arnold Dips - 15x
 
Tag 22
Arnold Dips, Plank
 
Oben