Söckchens Wohnzimmer - Besucher willkommen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oje. Mir wird schon kalt wenn ich das lese. Ich komme lange ohne Heizung aus. Aber 13°?? Brrrrrrrrrr..........

Das Einzige, das nervt ohne funktionstüchtiges Bad, ist das Haare waschen in der Spüle. Hab zwar nen Schlauch mit Duschkopf, den ich anschließe, aber es ist viel aufzuwischen!!!!!

Und was ist mit duschen? :eek::eek:
 
Wir haben einen Camping Duschvorhang, wenn du den in der Kücke aufstellst und eine Große Plastikwanne drunter machst kannst du halbwegs normal Duschen.
 
na, da funzt wenigstens die Heizung und Fellnasen kann man sich auch auf die Füße legen. Ich mache die Heizung im Winter immer im Minutentakt an/aus. GAnz schlimm. Ich vertrage diese Heizungsluft gar nicht. Ich bekomme da keine Luft
 
Bin doch hier im gemütlichen kalten Wohnzimmer...! Vor drei Stunden aus der Box zurückgekommen und dann erst mal mit Gepäck sofort zu Aldi, Gemüse kaufen. Brauch ich morgen. Hunger auf richtiges Gemüse! Und jetzt geht es gleich ins Bett. Ins eigene Bett!!!!!
Hab gerade gelesen, dass Du krank bist. Sieh zu, dass Du verwöhnt wirst und nimm Dir die Zeit, gesund zu werden.
 
Ich werde alt. Mein IQ ist von 147 auf 145 gesunken! Alzheimer droht! Ich muss aktiv werden! ;) (Bin jämmerlich erkältet, aber daran kann es nicht liegen; ich leide zwar manchmal unter Gehirnfrost, aber ich habe kein Eis gegessen in der letzten Zeit. Und 11,2 Grad Umgebungstemperatur zu Hause lösen keinen Gehirnfrost aus).
Zum Nachmachen:
https://quizberries.com/de/knowledge/282KF/question/BNCMV
 
Ich hab nur 143 geschafft :(
 
Naja, dann habe ich mich mit 135 nicht gerade mit Ruhm bekleckert. ;)
 
Sonja, nu untertreibst Du aber. Otto Normalverbraucher liegt zwischen 85 und 115. Alles, was drüber ist, ist einfach nur gut.

Ich mache schon seit Jahren immer wieder solche Tests, wenn sie mir 'über den Weg laufen'.
Auch Tests zum biologischen Alter. Seitdem ich mich kaum noch bewege bzw. sportele, bin ich von (meinen auch gefühlten) 34 auf 48 Jahre abgerutscht :(.
Mein Orthopäde hat sich vorgestern köstlich amüsiert, als ich zum Thema Kniegelenksarthrose und Ersatzkniegelenk sagte, dass ich jetzt erst mal versuchen würde, Knorpel aufzubauen. Bei mir reibt allerdings am linken Knie nur noch Knochen auf Knochen, und da sei wohl nichts mit Knorpelaufbau zu machen. Wo nix mehr ist, was wollen Sie da aufbauen, Frau Söckchen!
Aber es gibt auch sehr Erfreuliches. Im Oktober hatten wir Tag der offenen Tür im Leopoldina Krankenhaus mit dem Thema Gelenke (Schulter, Hüfte, Knie). Ich bin eigentlich nur hingefahren wegen der Ankündigung: Power Plate. Meine steht unbenutzt herum, und ich wollte gerne ein paar Übungen für bzw. gegen meine Arthrose lernen. Pustekuchen. Sie haben eine Power Plate, ein Riesenteil, das im Untergeschoss in der Physio steht, und das gar nicht in den achten Stock, wo die Veranstaltung stattfand, transportiert werden konnte. Ich hab dann aber alle möglichen anderen Tests gemacht, u. a. auch eine Druckmessung der Kraft in den Händen. Für mein zartes Alter sollte ich noch 45 - 48% erreichen, erreicht habe ich links 76 und rechts 75. Es war erstaunlich, nicht nur die Stärke als solche, sondern auch, dass ich mit der kaputten rechten Schulter (Riss 2cm breit und 2cm tief) in der Rotatorenmanschette, sowie Totalabriss des Außenbizeps) so viel Kraft in der rechten Hand habe.
 
Du bist ja eine richtige Power Frau :D
 
Ich hab 138 erreicht... hatte aber keine Ruhe und wurde paar mal unterbrochen...
 
149 ... schade, dass keine Auflösung kommt, bei welcher Frage man falsch lag.

LG
Liliane
 
Ich habe 141, die letzte Zahlenreihe habe ich nicht hinbekommen, dabei liegen mir gerade solche Sachen :wondering:
 
Das letzte Mal, als ich so einen Test gemacht habe, ist ewig her.
Da hatte ich mich um einen Ausbildungsplatz beworben.^^
 
Wird die Zeit, die man pro Aufgabe hat im Test vorgegeben? Wie viel Zeit habt ihr euch gelassen?
Ohne Zeitvorgabe kann sich jeder unterschiedlich Zeit lassen, das verfälscht doch auch das Ergebnis, oder nicht?
 
Es gibt keine Zeitvorgabe, Miri. Man wird eher noch dazu aufgefordert, andere Links anzuklicken, um mehr zu erfahren. Aber eigentlich sind die Fragen so, dass man drauf schaut, und das Gehirn fängt an, zu rattern, bzw. vor dem Auge erscheinen Bilder.
 
Wenn ich schon Zahlenreihe lese...ist das nichts für mich. Logisches mathematisches Denken, ist für mich ein Graus. Muss ich daraus schlussfolgern, dass ich einen geringen IQ habe, wenn ich das nicht beherrsche?
Vielleicht mache ich das Quiz mal.
 
Oben