tiga will sich ändern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute waren wir endlich mal wieder paddeln. 16 km bei strahlendem Sonnenschein. Schön war es:)
 
Heute gehts aufs Rad. Keine wilden Sachen, nur ein paar km, dann mit der Fähre über die Ems, ein wenig durch die Gegend und dann zurück.

Heute auch mal mit Sonnenschutz :wasntme:
 
War ja ein klasse Wochenende.
Tolles Wetter, viel Bewegung und schon bin ich 2 kg schwerer ;)
 
Eigentlich bin ich nicht mehr so grün hinter den Ohren, dass ich noch Photosynthese betreiben kann :D
 
Was machst du eigentlich im Moment?

Trainierst du?
Abnahmeziel, Zunahmeziel oder einfach zufrieden mit dem aktuellen Zustand?
 
Eigentlich will ich noch ein wenig abnehmen, aber eigentlich will ich auch mal wieder trainieren.
Uneigentlich hat das gerade kaum Priorität. Habe genug andere "Baustellen".
Das Gewicht bleibt konstant, passt also irgendwie
 
Dieses Jahr hat das Wetter nicht mitgespielt. Ohne Schnee und Eis sieht es längst nicht so nett aus. Das Bild ist von 2010 :)
 
Ein frohes neues Jahr zusammen :)

Neue Jahre beginnt man ja oft mit guten Vorsätzen, ich auch:
  • Wieder ordentlich durchstarten (Startgewicht 105,5 kg)
  • Mehr Sport
und ein Haufen Sachen, die man selber kaum in der Hand hat, um die man sich aber bemühen sollte ;)
 
Heute schon mal ohne Anstrengung 500 g weniger.
Wenn es so weiter gehen würde, wäre das ja prima, wird es aber nicht
 
das wären ja dann 15 KG im Monat. Ich glaube du hast recht mit dem "wird es aber nicht".
Wobei es sicher toll wäre :) dann wärste in nem Monat am Zielgewicht.
 
Yep, dann könnte man ohne Last mal nen Monat jeden Dreck futtern und müsste sich nur ein paar Tage zusammenreißen um wieder in Form zu kommen
 
Zur zeit gar nichts, darum ist mehr ja auf jeden Fall besser. ;)
Ich sollte wieder mit Kraftsport anfangen, das gefällt mir und da kenne ich mich aus.
 
Oben