Lust auf 30-Tage-Challenge?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wer macht mit bei der 30-Tage-Challenge?


  • Umfrageteilnehmer
    10
Tag 3:

55s Plank
10 Liegestütze
10 Dips

Morgen endlich wieder mal seit anderthalb Wochen Badminton :rofl:
 
Tag 29: Krafttraining, 20 min Laufen und HIIT (Insgesammt 2h)

Juhu, nur noch heute und ich habe meine Challenge mit nur wenigen Ausfälen erledigt^^
 
18. Tag

Plank - 100s
Bauchtrainer - 18x
Arnold Dips - 15x
 
Tag 4:

60s Plank
10x Liegestütze
12x Dips
25x Sit-Ups
nachher noch 90min Badminton :rofl:
 
19. Tag

lt. Plan - Pause

als Ersatz:
Aquagym - 45 min.
 
Tag 30 wird heute wiederholt, gestern war ich zu spät zu hause und heute ist eh sport drann :)
 
Tag21 - Krafttraining 50min.
Tag22 - "Treppenlaufen".
Tag23 - Power-Schlafmarathon nach einigen Tagen mit viel zu wenig Schlaf und Erholung. Zwar kein Sport, fühle mich nun aber wieder fit wie ein Turnschuh :D

Tag 30 wird heute wiederholt, gestern war ich zu spät zu hause und heute ist eh sport drann :)

Gratuliere, gleich hast du es geschafft- Endspurt :clap::clap::clap:
 
20. Tag

Plank - 110s - Bauchmuskeln gaaaanz fest anspannen, dann geht’s besser
Bauchtrainer - 19x
Arnold Dips - 15x

Schlafmarathon fasse ich für die Weihnachtsfeiertage ins Auge, danke Steakmaster!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tadaaaa- Herzliche Gratulation zum Durchhaltevermögen @Linea
Danke, aber so volkommen Zufrieden binn ich nicht, da ich einige Tage ja dennoch faul war und die 30 Tage nicht am Stück gemacht habe. Eigentlich ist das für mich "Ziel nicht erfüllt"
 
Ich gratuliere trotzdem, du hast es durch gezogen :nod:
 
Tag 5:
Leider war ich gestern etwas faul und habe nichts groß machen können, da ich von früh bis sehr spät unterwegs war.

Tag 6:
70s Plank
30 Sit Ups
15 Arnold dips
Liegestütze ging heute irgendwie gar nicht

Morgen geht es dann wieder richtig zum Sport. Mal schauen wie viel das dann letztendlich wird, da wir weihnachtsfeier haben :blush:
 
21. Tag

Plank - 110s
Bauchtrainer - 20x
Arnold Dips - 15x
 
Tag 6:

Heute nur 120 min Badminton
 
So, meine lieben 30-Tage-Mitturner,
an der Stelle steige ich aus der Challenge aus. Irgendwie bekomme ich es nicht mehr so diszipliniert in die Reihe. Was ich auf jeden Fall beibehalten werde, sind täglich 15 Arnold-Dips und möglichst 120 s Planks.
Wenn mal wieder eine Challenge startet, bin ich wieder mit dabei.
Bis dahin wünsche ich allen eine wunderschöne letzte Adventswoche!
Man liest sich.

LG
Liliane
 
Super, dass du es soweit durchgezogen hast!
Mit den Dips und der Plank machst du die Challenge ja indirekt eh für dich selbst weiter :)

Bin ja mit der Abwandlung meines Urprungsplans auch so ein Indirekt-Aussteiger- dennoch habe ich nicht das Gefühl, damit versagt zu haben.
Hat uns ja somit (hoffentlich) tatsächlich was gebracht- und das war ja das eigentliche Ziel!
 
Oben