ketogene Ernährung ist ungesund ... Video

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wisgard

Stamm Mitglied
Registriert
16. Juli 2016
Beiträge
433
Reaktionspunkte
240
Ich habe noch NIE so viel Blödsinn über ketogene Ernährung gehört, wie in diesem Video. Ich habe schon meinen Senf dazugegeben. Bitte tut dies auch ... der Typ ist sowas von selten dämlich ... und die, die das sehen glauben das auch noch.
Der empfiehlt sogar Diabetikern High Carb zu essen ...

 
Zuletzt bearbeitet:
Det Typ ist ja total bescheuert, als ich dann gelesen habe, das er Veganer ist war mir alles klar :rofl::rofl:
aber ehrlich, lohnt es sich, sich über einen verbohrten Veganer auf zu regen? Der wird schon sehen, was er davon hat.
 
Uns Anhänger der ketogenen Ernährung wird er garantiert nicht beeindrucken und die, die es eh nicht wollen, werden dem Langweiler nicht lange zuhören (können)!

LG
Liliane
 
Ich bin jetzt echt etwas verunsichert, ob ich nach dieser profunden Aufklärung noch länger an der Soziopathen-Schwachsinns-Ernährung festhalten kann. Ich hab auch ein bisschen Schiss, dass dann Fett Insulin paralysiert, das hört sich gefährlich an :worried:
 
Ich bin jetzt echt etwas verunsichert, ob ich nach dieser profunden Aufklärung noch länger an der Soziopathen-Schwachsinns-Ernährung festhalten kann. Ich hab auch ein bisschen Schiss, dass dann Fett Insulin paralysiert, das hört sich gefährlich an :worried:

:p :p :p Mich verunsichert am meisten, daß er meint, es müsse im Körper ein hoher Insulinspiegel sein, um gesund zu bleiben ...
 
Und am Wichtigsten, Diabetiker MÜSSEN viele KH essen!!!
 
Was ich echt arm finde ist das er die Kommentare, die ihm nicht passen anscheinend löscht, meiner ist nicht da.
Aber anscheinend hat er keine anderen Möglichkeiten um sich glaubwürdig erscheinen zu lassen.
 
Was ich echt arm finde ist das er die Kommentare, die ihm nicht passen anscheinend löscht, meiner ist nicht da.
Aber anscheinend hat er keine anderen Möglichkeiten um sich glaubwürdig erscheinen zu lassen.

Mich hat es schon gewundert, dass ihm quasi alle Kommentare zustimmen, das mit dem Löschen hab ich schon vermutet.
 
Oben