Tip für „Toast Hawaii“

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maschaw

Neuling
Registriert
31. Dez. 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Größe
1,56
Gewicht
88,0
Zielgewicht
65,0
Diätart
Atkins
hallo in die Runde
Ich mache jetzt seit knapp 1 Woche die Atkins Diät ...klappt super bis jetzt und vermisse meine Kohlehydrate eigentlich garnicht .
Nun hab ich nächste Woche Geburtstag und da wir dann Abends immer Toast Hawaii für alle machen überleg ich die ganze Zeit wie ich das für mich Regel? Hat jemand einen Tip?
 
Ja das hört sich gut an und dann vielleicht mit Käse überbacken
 
Du kannst dir auch eine low Carb Variante des Toasts machen, nur, ohne Ananas.
Schau' mal hier! Und so sah meine Version davon aus.

Die Eiermuffins sind aber auch eine gute Idee. :)

Ich mache sie mir als eine Art Pizza in der Pfanne, mit Blattspinat, ggf. Bacon und Käse drauf.
Das schmeckt super lecker. Vermutlich wollen die anderen dann das gleiche haben.^^
 
Beim Toast Hawaii bleiben ja praktisch nur Schinken und Käse wenn man die KH weglässt.
Was hingegen immer geht sind Frikadellen (ohne Semmelmehl und mit etwas weniger Zwiebel).
Die besagten Eier-Muffins kann man auch gut mit Thunfisch machen. Etwas Tomaten-Matsch und italienische Kräuter dazu und sie schmecken fast wie Pizza
 
Im Grund genommen würd ich sagen "Scheiß drauf, iss das Toast Hawaii, gönn es dir".
Aber wenn du gewillt bist es durchzuziehn und nach Alternativen suchst .... es gibt doch diese ganzen KetoPizzateig"Dinger".
Fett Käse drauf und anstelle von Ananas halt Beerenfrüchte.
Also mir schmecken Blaubeeren mit Käse tatsächlich. Hätt ich auch nie gedacht *würg*

Ansonsten hab ich mal grade geschaut. Eine Scheibe Dosenananas hat wohl ca. 62 Gramm.
Das wären dann 10g KH pro Scheibe. Ich seh da nicht das große Drama wenn du dir als Toast was anderes suchst und ganz normal 1-2 Scheiben Ananas draufknallst.

Ansonsten bin ich auf Tiga`s Seite, Frikadellen gehn immer. Sogar fleischlos für vegetarische Gäste. Brokkoli, Käse, Mandelmehl, Eier, Gewürze, fertig.
Ich hab da iwo sonen YT-Muckibuden-Typ der hat das auf seinem Kanal, ich schau mal eben.



Achtung MODs, das Video ist voll mit versteckter Werbung. Forenregeln ?
 
Wobei das Zeug (vermutlich wegen dem Leinsamen) an Ekeligkeit kaum zu toppen ist.

Sehr viel besser ist da der Pizzaboden aus Thunfisch (zur Not geht auch Hähnchenbrust)
 
Ja die Lizza aus der Höhle der Löwen aber ich meinte mehr diese ekligen Dinger mit Thunfisch (ich mag einfach keinen Dosenfisch) und Käse oder was ich mal gemacht habe Käse und Blumenkohlmehl als Pizzaboden.
Da gibts ja hunderte Videos auf Youtube.

Thunfisch/Ei


Mandelmehl/Käse
Erst ab 09:27 genießbar, vorher Marke Pausenclown.


Oder Blumenkohl/Käse
 
Ich lasse bei Pizza und Co. inzwischen einfach den Teig weg, es schmeckt mir keiner und dünn und knusprig bekomme ich die auch nicht hin.
Einfach Belag auf einen Teller/Auflaufform schichten, Käse drüber und ab in die Mikrowelle/Ofen.
So würde ich das bei Hawaii Toast auch machen.
 
Klar, aber wenn man dann noch die Ananas weglässt und auf die Kirsche verzichtet, bleibt da recht wenig ;) Also nur gekochter Schinken und Käse
 
Die Kirsche mag ich eh nicht und eine Scheibe Ananas kann man sich erlauben bei Keto, mus man halt den Rest vom Tag aufpassen.
Bei Atkins Phase 1 ist Ananas nicht erlaubt, aber dann ist es halt auch kein Hawaii, da kann man dann nichts nachbasteln, so gerne man auch möchte.
 
Ich würde ne frische Ananas nehmen. Schmeckt besser und ist nicht zusätzlich gezuckert wie die Dosendinger.
 
Wer isst denn EINEN Hawaiitoast? Unter 4 ist das was für den hohlen Zahn und 4 Scheiben Ananas (auch Annatrocken ;) ) bekommt man garantiert nicht eingeplant. Sollte man also auch gar nicht erst versuchen
 
Oben