Plaudertrööt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Torte sieht so lecker aus, da würde ich gleich zwei Stück essen.
Toll, dass die Männer sich an so etwas Aufwendiges trauen. Das gefällt mir richtig gut.

Ah, du hast einen neuen Freund. Eine neue Liebe, ist wie ein neues Leben... la la la... Glückwunsch.
Mit jüngeren Männern hatte ich in meinem Leben auch schon Erfahrung sammeln können, aber es ware nur 10 Jahre Altersunterschied.
Eine gute Beziehung mit deinem Jungbrunnen, wünsche ich dir. Habt ihr eine Fernbeziehung?
 
ja, er lebt in Norwegen, in Tromsø. . Berufsbedingt ist er dann immer mal für ein paar Monate hier. Mein 1. Lebenspartner war auch mein einziger, für 35 Jahre. Und da er älter war habe ich mich ganz wunderbar aufgehoben gefühlt bei ihm. Und nun der Junge...ganz anders. Wirklich ganz anders. Aber auch toll. Ich glaube allerdings nicht, dass das anhält, für die Zukunft. Aber was ist die Zukunft? Vielleicht bin ich ja morgen schon tot? Oh Mann, was ein Thema. Aber Miri, ich denke mal Du weisst was ich damit sagen will?
 
Trond fiel in mein Leben obwohl ich es gar nicht wollte!!!

aber ich glaube, so muss es sein, anders wird das nix.
 
Ja, wenn du das alles so locker siehst, dann genieße die gute Zeit, die ihr miteinander habt.
 
nach der Völlerei die letzten Tage werden wieder kleinere Brötchen gebacken (äh, serviert). Für die Männer ist extra Schützenwurst in den Salat geschnippelt worden.
 

Anhänge

  • thumbnail_20181230_125245.jpg
    thumbnail_20181230_125245.jpg
    274,9 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, ich wünsche allen nen guten Rutsch. Ich bin im Stall, die Tiere zu beruhigen wenns knallt. Bis nächtes Jahr, gehabt Euch wohl. Wir feiern hier mit Raclette, WEin und Sekt. Ich halte mich zurück.
 
Ich vermisse hier was. Ich mach mal den Anfang: über Weihnachten und Neujahr habe ich ungefähr 3 kg zugenommen. Aktuelles Gewicht heute auf der Apothekenwaage: 57 kg (vor Weihnachten war ich mal auf knapp 54 kg runter).
Ich dachte das sei sehr viel mehr. Ich habe wirklich arg zugelangt.
 
Ja, kann ich, wirklich. Ich mag es aber nicht wenn man solche Schwankungen hat. Ich finde - und fühle: das ist für den Körper nicht gut.
 
jepp, wobei mich aber der Trend nicht juckt. Egal wo, ob hier im Forum oder sonstwo. Ich guck wie es mir gutgeht. So long :)
 
man nähert sich langsam wieder Richtung gesund. Morgen dann ein Salmibrot weniger, übermorgen gar keines mehr.
 

Anhänge

  • 49608167_2190827677846410_8868080917516648448_n.jpg
    49608167_2190827677846410_8868080917516648448_n.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 5
Heute war ja der besagte VT. Was soll ich sagen; was mich einfach ankotzt " die Arbeitgeber haben glaub den Schuss noch net gehört". es ist Vollbeschäftigung! Fast keiner mehr hat es nötig, um einen Job zu betteln. Aber man wird noch so behandelt. Und speziell ich - die sich aus einem unbefristeten AV bewirbt!- man kommt sich im VT vor wie im Verhör, muss sich erklären, usw. und bei mir heute: zum Schluss hat mich keiner gefragt ob ich den Job möchte (ich erwarte so ne Fragen wie: nun, wie finden sie das alles, Frau Sl., könnten sie sich eine Zusammenarbeit vorstellen, blablablubb....) nein: wir melden uns...hallo??? Sowas macht mich wütend. Leider ist es halt so, dass mich jeder weitere Tag bei meiner derzeitigen Firma in meiner psychischen Verfassung weiter nach unten zieht. So arg viel Spielraum hab ich nimmer.
 
Hallo Zoé,

vielleicht hat der Personaler nach diesem Motto gehandelt?!(siehe unten)

Spass beiseite - ich verstehe Dich sehr gut! Man sollte annehmen, dass Arbeitgeber den Zahn der Zeit mitbekommen haben.

Ich bin Altenpflegerin und wurde gekündigt, weil ich von einen auf dem anderen Tag nicht einspringen konnte... tja, soviel zum Pflegenotstand :lipssealed:

Ich werde nun nicht schreiben „ Kopf hoch und mache Dir nichts daraus“ - denn das ist Quatsch. Man macht sich immer etwas daraus, wie Menschen mit einem umgehen. Aber sei Dir ganz sicher - DEIN Job steht schon in den Startlöchern und es gibt da draußen eine Firma, die Dich zu schätzen weiß!

Halte durch und gebe Deinem aktuellen Arbeitgeber nicht so viel Macht über Dich - es schadet ihm nicht - nur Dir.

Glaube an Dich und sei stark!

Ganz liebe Grüße

Carmen
 

Anhänge

  • EA014D1C-B588-4257-A475-B41B098E2582.png
    EA014D1C-B588-4257-A475-B41B098E2582.png
    53,7 KB · Aufrufe: 6
ich habe grad sowas goldiges entdeckt auf youtube. Meine Kindheit kehrt zurück, lach!
 
Ich nehme nun knapp 4 Wochen mein hochdosiertes (wirklich extrem hochdosiertes - 30.000 i.E. Tropfen ) Vitamin D zu mir. Meine Müdigkeit ist wie weggeblasen. Und: ich werde nen Teufel tun, meinen Vitamin D Gehalt testen zu lassen. Bitte, zu was???? Ich sah ein Video auf youtube (nee, ich sah mindestens 10) und ein Professor dort meinte, dass man nie! mit Vitamin D überdosiert sein kann. DAs leuchtet mir als Laie auch ein. Wenn ich im Süden lebe, mich täglich 12 Stunden oder länger in der Knallsonne aufhalte. Ja, kann der Körper dann auch iwann sagen: nun ist Schluss mit Vitamin D? Kann er nicht. Von daher gibts auch keine Überdosierung. Ich werde -bis zum Hochsommer täglich meine 30.000 i.E. Tropfen zu mir nehmen.
 
Wurden in den Videos aussagekräftige Studien disktuiert, die dies beweisen, oder ehr Richtung Placebo?
Die Kritiker behaupten ja hauptsächlich das dies unbewiesener blub ist.

Dafür das man Vitamin D nicht überdosieren kann, findet man erstaunlich viele Quellen die die Effekte einer Überdosierung beschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
äh, wie soll eine Überdosierung durch Sonneneinstrahlung funktionieren? Damit ist für mich alles erklärt.
 
Oben