Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute gab es eine Riesige Pizza mit BDV Mehl Dick belegt mit Schinken ,Käse ,Mais und mini Tomaten . Ich habe meine nicht alle geschafft und freu mich auf morgen . Ach konnte ich heute das erste mal wieder Wasser trinken . Gott sei Dank denn mit den Zuckerfreien Saft mit Wasser verdünnt wurde ich immer durstiger . Und Jetzt gönne ich mir ein Verdauungs Schläfchen .:)
Liebe Grüße Renate
 
B Bio D Dinkel V Vollkorn Ich mags nur nicht mehr immer schreiben . Ihr wisst ohnehin schon längst das ich nur mit diesem Mehl backe :inlove: Deshalb schreib ich künftig nur noch Dinkel Mehl :giggle:
Liebe Grüße Renate
 
Hallo Renate, Du bist mir gerade eingefallen... Ich suche heute mal ne andere Art Ratschlag; nix wegen backen. Wir haben uns heute im Büro unterhalten über Heilige und dass wir jemand bräuchten an den wir Gebete schicken können, dass der uns von oben unterstützt, damit wir alle wegkommen und nen guten, neuen Job bekommen. Ich habe dann im Internet gegoogelt, aber ich verzettele mich da komplett. Einmal kommt eine riesen Liste mit Heiligen, die ich aber nicht alle einzeln aufrufen kann; ich hock da ja noch morgen früh dran. Ich weiss aber nicht wie ich das andersweitig eingeben sollte. Hast Du da ne Idee? Ich danke Dir schonmal herzlich im Voraus.
 
ach, Du bist ein Herzchen, Renate. Danke - allerdings: ich dachte immer, der heilige Antonius hilft einem wenn man was verloren hat?
 
ach, Du bist ein Herzchen, Renate. Danke - allerdings: ich dachte immer, der heilige Antonius hilft einem wenn man was verloren hat?
Ja genau . Die Tafel mit den Engeln ist sehr alt . Der Antonius ist aus Wachs . Hab sie so im Marktpatz bei FP . zum Verkauf Eingestellt . Weill meine Jungen Leute mit so Schönen Sachen nichts anfangen können und ich sie deshalb in Liebe Hände gebe
 
Endlich wieder mal die Sonne zu sehen und Windstill .
Heute gibt es Käse Vollkorn Nudel und Salat .
Ich wünsch allen ein Schönes und hoffentlich Schnee freies Wochen Ende .:inlove:
Liebe Grüße Renate
 
Und nun sind wieder drei Schnee Tage vor uns . Leider auch dort wo letzte Woche schon Rot war ist wieder Rot .
Heute gibt es 2 Käse Schinken Semmel hat mir die Freundin meines Sohnes mitgebracht . Ist Lieb von ihr und essen werde ich sie auch . Währ ja schade drum:giggle:
Liebe Grüße Renate
 
Das sieht aber gut aus, Renate. Hast Du das Brot auf dem unteren Bild selbst gebacken? Es sieht so groß aus! GsD hab ich keine Eier da (ich hab schließlich keine Milchbäuerin in der Nähe... :p) ; außerdem gibt es noch ein paar Scheiben (gekauftes) sehr leckeres Dinkelbrot, das wird zuerst gegessen. Aber dann werde ich das Kartoffelfaserbrot backen.
 
Hast Du das Brot auf dem unteren Bild selbst gebacken?
Nein einer FB Freundin und deren Familie war schlicht begeistert . Und da fast keine KH sind hab ich sofort an euch gedacht .:)Es sieht wirklich zum Abeisen aus . Berichte dann mal wie es geschmeckt hat . Könnte mir vorstellen das man den Teig halbiert und Brötchen macht .
Liebe Grüße Renate
 
Oben