1 Monat Atkins = -10kg! Freu!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

swissboy90

Guest
Hallo zusammen

So nach 1 Monat Atkins und Fitness-Ausdaur = -10 kg >:)

Gehe 3-4 mal die Woche Ausdauer Training (1h Crosstrainer - 9-10km/h) und das unterstützt extrem und beschleunigt das Abnehmen um einiges. So am Samstag die hoch verdienten Ferien, da gibts mal ne kleine Pause, nach 1 Woche geht wieder weiter >:)

Tipp: Nicht aufgeben und falls die Möglichkeit da = Sport, Sport, Sport!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratuliere - da will ich auch hin, habe aber noch 9 Wochen vor mir.
 
Glückwusch
:laola:
bei mir ist es auch bald soweit. Noch 400g. Allerdings habe ich dafür 9 Wochen gebraucht.
Auf die nächsten 10 :cheers:
 
10 KG --> Hochachtung. Aber Sport unterstützt tatsächlich am besten. Und nicht nur um die Pfunde purzeln zu lassen. Auch für den inneren Ausgleich bestens geeignet.
 
Wow!!! Supererfolg!:klatsch2:

Dann kannst du ja die Ferien jetzt richtig geniessen....so 10 Kilo leichter!
Da müssen wir jetzt nur noch die:sunny: rauslocken!!!

LG....Pitti
 
was den sport angeht, ich nehm immer zu beim sporteln, aber optisch bleibts fast gleich, mach ich irgendwas falsch?
 
Muskeln sind schwerer als Fett, deshalb die Zunahme. Nach einiger Zeit relativiert sich das wieder, weil Muskeln mehr Kalorien verbrauchen. Auch von den Maßen wird es weniger, außer du machst Muskelaufbau. Du solltest auch Ausdauertraining dabei machen.
 
Oben