10 Tage Atkins und ich bin begeistert!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Cherry1612

Neuling
Registriert
29. Jan. 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich bin gerade soooo motiviert, in 10 Tagen mit Atkins 2,8 kg abgenommen !
Wuhuuu - und ganz nebenbei kochen gelernt :lol:
Und ich habe keine Heißhunger - Attacken mehr - KH fehlen mir nicht , ich dachte das sei alles schwerer. Aber es ist eigentlich gar nicht so schwer auf KH zu verzichten.
Anfangs hatte ich zwar die typischen Probleme wie Schwindel und Kopfschmerzen etc. aber ich habe ganz tapfer durchgehalten (naja bis auf einen Kinderriegel :oops:)
Und jetzt ist es schon gar nicht mehr so viel bis zur ersten Etappe - endlich wieder die 7 davor stehen zu haben !;)

Hoffentlich geht es so super weiter
 
AW: 10 Tage Atkins und ich bin begeistert!

Hallo Cherry,
Glückwunsch zu deinem Ergebnis;) .Hoffe auch das es für Dich so weitergeht.
Hab erst vor 3 Tagen angefangen aber fühle mich auch total gut und 1,1kg sind anscheinend auch schon verschwunden.

Schönen Sonntag Iris:cool:
 
Oben