11. Tag Einleitungsphase, Mcdonalds Frappé :(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Jan. 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hi Leute!

Habe mir vor Kurzem das Buch" Die neue Atkins Diät" gekauft.
Bin jetzt im 11. Tag, mache nebenbei auch Fitness. Habe mit 105kg angefangen, bin jetzt bei 99kg. Habe mich immer an die Pläne gehalten bisher, nehme zusätzlich noch jeden Tag, je 1 Omega3 und Multivitaminpräperat ein. Ebenso versuche ich es mit Bcaa´s das sind aber so riesen dinger, die nehme ich voll unregelmäßig. Heute habe ich einen kleinen Fehler gemacht, habe mir ausversehen statt Cafe einen Frappe bestellt bei Mcdo mit Caramel und Sahne (ist ja erlaubt) aber die Caramel und so voll verplant... ist das schlimm eigentlich? achja und hab bei subway ein salat geholt aber mit Mexican Southwest soße.... voll 2 ausrutscher heute gehabt :shock: Irgendwie fühle ich mich heute sehr schlapp und meine Arme tuen weh !? was ist da los? Ausserdem suche ich grade nach irgendeiner zwischenmahlzeit, da ich auf Arbeit bin und es ist grad absolut nix los.... arbeite im center also habe alle geschäfte um mich rum, irgendjemand ne spontane idee?
wäre cool wenn ihr mir ein bisschen auf die sprünge helfen könntet ob was schief gelaufen ist und so
 
das schlappe kommt vermutlich von den vielen KH die dein körper nicht mehr gewohnt ist.
hmm snacks....wenn du einen kebap mann in der nähe hast, hühner kebap ohne allem mit ein bisschen salat und scharf ist schon lecker =)
 
Es gibt eine neue Diätform, die behauptet, der Hunger lasse sich dauerhaft unterdrücken, indem man ca 1 Stunde vor dem Essen je einen Löffel Öl und ein Glas Wasser mit einem Löffel Zucker, bzw bei Lowcarb Xylitol oder Erythritol, zu sich nimmt. Das soll große Erfolge bringen. Ich werde es demnächst versuchen, und vielleicht würde es auch dir helfen.

Falls du Shakes magst, kannst du dir ja auch immer LC Proteinpulver mitnehmen und bei Bedarf mit Wasser anrühren.
 
Du meinst die Shangri-La Diät? Die ist aber nicht neu ;)
 
Hi,

nah ja, wenn man es streng sieht, dann war es an dem Tag natürlich zu viel des Guten.
Hast du denn danach wieder durchgehalten (dein Beitrag ist ja mitlerweile auch wieder 10 Tage alt)

Hier ein Tip für eine Zwischenmahlzeit:
Zuhause ziehe ich von einem Salatkopf die ersten Blätter vorsichtig ab und lege in je ein Salatblatt eine Scheibe Schinken rein und rolle diese zusammen, nehme das mit auf Arbeit und nasche zwischendurch.
Wenn man möchte (in der 2. Phase) kann man auf den Schinken noch etwas Käse reiben und dann zusammenrollen.
Mir schmeckts prima :)
 
Sirbutralin ... wie eklig ist das denn bitte :D

Ausserdem soll man, soweit ich weiss nicht den Hunger unterdrücken, sondern dann essen!

Finde, dass deine Variante sich nicht so gesund anhört xD
 
Oben