1ste phase... soll das heißen ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nussschnegge

Mitglied
Registriert
04. Mai 2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
hab ich das richtig verstanden ...?? wenn ich in der 1sten phase bin dasrf ich mein essen also jz fleisch käse fisch was auch immer mit nix dazu essn? und warum darf man salat nur in so kleinen mengen essen? :confused:
 
Liebe Jessica,
erstmal Herzlich Willkommen im Forum!
Dann möchte ich auch noch direkt anmerken dass du mit 15 Jahren definitiv zu jung für jede Art von Diät bist! Wenn ich mir deine Maße angucke bist du auch definitiv nicht übergewichtig. Deshalb solltest du auf jeden Fall die Finger von Atkins Phase I lassen. Du wächst noch und da kann sich das Gewicht noch verteilen...
Natürlich kannst du allgemein darauf achten nicht zu viele Kohlenhydrate zu essen was eh gesünder ist, aber da würde ich dir eher Logi als Ernährung empfehlen. Vielleicht liest du dich dort mal ein!
Lieben Gruß
Joey
 
ís zwar sehr deprimierend aber mein artzt hat bestätigt das ich nciht mehr wachse leider :( ja weis das ich jung bin aber genau so wie eine 45 jährige ihr gewicht stören kann stört mich meins auch und ich will einfach mein "normal" gewicht haben ... hm ich hab nach diesem logi gesucht hab es aber nciht gefunden könntest du mir den link bitte schicken das wäre sehr nett
danke
 
Was Logi betrifft kannst du dich bei Fragen am besten an Summz und Lolle wenden, das sind unsere Profis auf dem Gebiet ;-)
Und wenn du anfängst poste auch am besten deine Futterpläne hier, dann können wir drüber schauen und dir unter die Arme greifen!
 
an die hab ich mcih schon gewendet ... danke >:)
das mit dem foodplan is eine sehr liebe idee danke
aber von daher das ich mir noch nicht sicher bin ob ich das wirklich mach versprechei ch noch nichts ich möchte erst mal eine nacht drüber schlafen und mir wriklich gut überlegen ob ich das möchte und dazu bereit bin denn wenn nciht dan bringt sichs nix damit anzufangen ...
aber noch mal vielen dank und ich wünsch dir noch sehr viel erfolg ;)
 
Danke und wir würden uns freuen wenn du dich uns anschließt! ;-)
Der Anfang ist nicht leicht, aber danach fühlt man sich echt viel besser!
 
Oben