20/4 und Keto????

Dieses Thema im Forum "Diät & Abnehmen Methoden die NICHT LowCarb sind" wurde erstellt von dianora, 3. Februar 2018.

  1. dianora

    dianora Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2018
    Beiträge:
    37
    Geschlecht:
    weiblich
    Das Ende der Pause bestimmst du. Es liegt an dir, wie lange sie dauert. Und es ist gut, dass du das Gewicht halten konntest. Das ist auch Arbeit, nicht in JoJo zu fallen. Also untätig warst du die letzten 8 Monate sicherlich nicht. Aber vielleicht schaffst du es ja bald dich zu motivieren und die letzten Kilos der Sommerfigur zu opfern. Dann hast es hinter dir und es nagt nicht immer im Hinterkopf, dass es noch angegangen werden sollte. Du hast mehr Kilos bereits hinter dir als vor dir. Das packst du. Aber das weißt du ja eh selbst. Danach kannst du entspannen und „gemütlich“ Gewicht halten.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    7.733
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    101 kg
    Zielgewicht:
    90 kg
    Diätart:
    real food - keto - if
    Nicht ärgern. Fang einfach wieder an.
     
  4. dianora

    dianora Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2018
    Beiträge:
    37
    Geschlecht:
    weiblich

    Sehe das genauso. Ich höre stark raus, dass es im Unterbewusstsein schon mächtig nagt und unglücklich macht. Mit einer Pause ist ja nichts verloren. Man kann weitermachen. Und die Pause bestimmt nicht die Aussicht, die bestimmt man selbst.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ketose und Sport Alles über die Ketose Montag um 10:28 Uhr
Die carb / keto ohne Ei und Milchprodukte? Bin neu hier und habe schon Fragen 6. Juli 2018
Keto wegen Gehirntumor ... Bin neu hier und habe schon Fragen 29. Juni 2018
Ketogen + Intermittend + HIT: Wie Gewicht halten? Bin neu hier und habe schon Fragen 4. Juni 2018
Wie muss ich mir die Keto-Adaption vorstellen? Bin neu hier und habe schon Fragen 3. Juni 2018