4 Woche, -6kg, doch jetzt geht nichts mehr

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@tobsen

Okay, da ich keinerlei Sport mache ist es evtl schwieriger aber ich z.B. mache ja intermittierendes Fasten ( was aber keine Anstrengung ist denn ich muss mich meist zum essen nötigen, scheiße schon wieder 8 Stunden vorbei, ich sollte langsam mal was essen aber ich habe keinerlei Hungergefühl ). Ich habs ne Weile so gemacht das ich sogar nur eine Mahlzeit am Tag hatte aber das war dann von der Menge doch etwas viel weil ich Fett und Eiweiß auch nicht pur runter bekomme.
Aktuell esse ich 2x am Tag, einmal direkt nachm wach werden (zumindest in der Theorie, klappt nicht immer, dann esse ich unterwegs oder auf Arbeit) und dann wenn ich nachmittags heim komme esse ich ein zweites Mal.
Jedesmal so ca.800-1000 kcal, zusammen möglichst nahe an den 2100 kcal bzbw 130g Eiweiß, unter 20g KH und Fett ist nicht egal aber ob das nun 100g oder 200g sein spielt keine Rolle Hauptsache vom Gewicht her etwas mehr als Eiweiß und Carbs zusammen. Skaldeman-Formel
Klappt auch nicht immer aber solange ich so fett bin kann ich auch weniger Fett zu mir nehmen, kritischer wirds dann später wenn der KF-Anteil so niedrig wird.
 
Dann bin ich mal darauf gespannt. Aktuell suche ich mir die passenden Lebenmittel aus. Es scheint, als ob ich in Zukunft vermehrt Avocados essen werde
 
Dann schau nach den HASS-Avocados, ich meine die haben am wenigsten Carbs.
 
Die bei ALDI sind wohl die Hass Avocado. Die finde ich vom Geschmack und vom Preis (1,19 - 1,69 EUR) her echt unschlagbar.
 
1-1.2 g EW pro kg fettfreie Körpermasse reichen idR vollkommen aus so lange man sich nicht im extrem Body building befindet. Alles darüber schadet der ketose dann eher
 
Oben