6 gefüllte Ostereier...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Muddl

Stamm Mitglied
Registriert
16. Mai 2006
Beiträge
948
Reaktionspunkte
13
Ort
Hamburg
Größe
165
Gewicht
siehe Ticker
Zielgewicht
vorerst 75 kg - später dann 68 kg
Diätart
Atkins-Phase 2
Oh je!
ich habe soeben mit vollem Bewusstsein! :shock: 6 gefüllte Ostereier gegessen. Mit Mandelcreme und Tiramesucreme.. Das hat sooo gut geschmeckt, aber nun ist mir schlecht.. so was blödes..... Ja, und das, abwohl ich kurz davor stehe, die 80 kg und damit mein 11-tes Kilo Abnahme zu erreichen. Aber irgendwie war es auch gut. Irgendwie kann ich das jetzt verteten und sagen: es ist gut so wie es ist. Ich hab mich trotzdem lieb und werde auch weiterhin abnehmen..( sind ja noch mehr als 20 Kilonach)

Ach ja, und der Rest der Ostereier kommen in den Müll.. für alle Fälle...:rolleyes:

liebe Grüße
Muddl
 
Was hebst du das zeug auch so lange auf??? Die Produzieren doch inzwischen schon wieder Weihnachtsmänner und Marzipankartoffeln ;)

Weißt du, jetzt ist es ebén geschehen - was solls? Morgen gehts wieder geregelt seinen Gang und dann wirst du auch bald die 11kg-Marke erreichen! :dafür:
 
summz schrieb:
Was hebst du das zeug auch so lange auf??? Die Produzieren doch inzwischen schon wieder Weihnachtsmänner und Marzipankartoffeln ;)

Weißt du, jetzt ist es ebén geschehen - was solls? Morgen gehts wieder geregelt seinen Gang und dann wirst du auch bald die 11kg-Marke erreichen! :dafür:


Hallo Sunny,

apropos "geregelter Gang" - ich dachte mir gestern nacht noch: "Tina, wenn du nun Glaubersalz nimmst dann biste den Mist los, bevor ihn sich die Leber schnappen kann" . Gedacht getan, ich habe mir 500 ml mit 2 Eßlöffel Glaubersalz ( "für die schnelle Darmentleerung") reingepfiffen, ein gutes Buch ins Bad gelegt und bin ins Bett gegangen mit der Erwartung, ein Nacht auf der Kloobrille zu durchwachen.. Und was soll ich dir sagen: Ich habe prima geschlafen, bis halb 10 und war immer noch nicht auf dem Topf.... Tja dumm gelaufen. Und nun traue ich mich nicht auf den Wochemarkt, weil ES dann ja doch noch passieren könnte. Ach ja- und heute morgen wog ich 80,0 kg - damit habe ich das 12. Kilo bereits angeknabbert...

liebe Grüße
Muddl
 
Zuletzt bearbeitet:
Muddl schrieb:
Ach ja- und heute morgen wog ich 80,0 kg - damit habe ich das 12. Kilo bereits angeknabbert...

liebe Grüße
Muddl

Ich will auch son Salz!!! :D

Nee, Glückwunsch dir! Ich hoffe ES passiert nicht noch völlig unerwartet!!!

Waren die Eier denn das einzige, was du gestern gegessen hast??? Jetzt machst du doch aber trotzdem normal weiter, oder gibts jetzt nur noch Ostereier :rotfl:
 
ohh ohh, das ist bestimmt nicht gut gelaufen :rotfl:

bin mir sicher das die Entleerung noch später unerwartet kam, oder du hast zu wenig getrunken! Ich hatte auch mal sowas genommen und 2 Tage später habe ich auf einmal gedacht mir platzen gleich die Gedärme :lol: Gott sein Dank war ich zu dem Zeitpunkt daheim.

A propos Salz, das Glaubersalz schmeckt ekelhaft! ist aber günstig. Wer mag, es gibt noch Passagesalz. Das schmeckt eher wie ne Brausetablette ist aber auch teurer!
 
hallo Leute,

äh, der Beitrag ist ja schon ein bisschen alt, aber ich will nur noch mal die Frage beantworten, wie es mit dem Glaubersalz weitergegangen ist:

Nach 2 Tagen hatte sich immer noch nichts ereignet. Ich glaube, mein Körper hat dieses Salz einfach verarbeitet. :confused: Sehr seltsam. Seitdem habe ich es auch nicht wieder genommen. Gelegentliche Sünden, so wie gestern, werden einfach genossen und dann gehts lowcarb weiter. Zur Zeit esse ich vermehrt Obst. Es ist einfach zu lecker, frisches reifes Obst aus der Region zu essen. Sowas gibt es eben nur im Sommer. Dann nehme ich auch in Kauf, dass die Abnahme langsamer von statten geht. Ausserdem hat mein Arzt ja eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Wenn die behandelt wird, dann nehme ich ja eventuell schneller ab.. hoffe ich..:rolleyes:

Liebe Grüße
Muddl
 
Oben