80 % Ernährung - 20 % Sport

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von zuchtperle, 26. November 2017.

  1. Michael62

    Michael62 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    5.168
    Ort:
    Thüringen
    Sport für Muskelaufbau, kurz und belastend (Gewichtstraining) und Abnehmen auf der Couch.

    Beste Kombi.
     
    SonjaLena und zuchtperle gefällt das.
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Brotlos

    Brotlos Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    610
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    166
    Gewicht:
    52
    Zielgewicht:
    unentschieden
    Diätart:
    KETO+IF 21/3-18/6
    Stimmt 100%! Der amerikanische Arzt, der lebenslange Keto-Diät empfiehlt und mMn sehr viel Ahnung hat sagt auch, 2 Mal die Woche Sport, höchstens 3 und zwar kurz! HIIT, halbe Stunde reicht. Denn mehr Sport unterdrückt die Anti-Aging-Hormone und lässt dich schneller altern und hemmt auch auf irgendeine Art und Weise, die ich nicht ganz verstanden habe, die fettverbrennenden Hormone! Er hat es aber sehr ausführlich erklärt in vielen Beiträgen und ich glaube ihm. Ich habe 4 Jahre lang für den Marathon trainiert und bin auch 2 gelaufen und wenn ich Fotos sehe dann kann ich kaum glauben, WIE sehr ich in dieser Zeit gealtert bin. Ich sehe immer noch sehr viel jünger aus als ich bin aber 4 Jahre täglichen Sports haben mich schneller altern lassen als 4 Jahre wo ich nur 2-3 mal die Woche leichteren Sport gemacht habe. Habe deshalb den Sport jetzt SEHR reduziert und verlangsame jetzt den Alterungsprozess mit Sofasitzen. Lach! Witzig aber wahr! Ich meine, schau dir nur die ganzen Hochlistungs-Profi-Sportler an. Viele sehen scharf, verhärmt, kantig und somit "erwachsen" im Gesicht aus, obwohl sie manchmal doch erst 20-25 sind.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ketogene Ernährung und Sport Alles über die Ketose 17. Oktober 2016
Ketogene Ernährung - Was kann ich verbessern? Frage zu Ernährung & Sport. Bin neu hier und habe schon Fragen 21. Mai 2016
Ernährung nach Dr-Lutz und Sport LowCarb Diät 27. August 2011
Frage (Sport und Ernährung) Bin neu hier und habe schon Fragen 19. Mai 2011
Mehr vom Sport. Low-Carb und LOGI in der Sporternährung - Buch Logi Methode 14. September 2009